juliuscaesar

Lästige Toolbar in Google Chrome

Plötzlich neue Toolbar in Google Chrome

Hallo,

ich habe vor kurzem Daemon Tool Lite installiert.
In der Installation kam die Frage, ob ich diese Toolbar installieren möchte.
Da habe ich wohl daneben geklickt, denn es wurde trotzdem installiert.
Nun habe ich in Google Chrome eine Leiste mit Links und die Startseite ist ebenfalls anders.
Ich habe bereits in der Systemsteuerung versucht, es zu deinstallieren, es ist aber trotzdem noch da.
Nun ist meine Frage, wie ich diese Toolbar wieder deinstallieren kann.
Mein Browser ist dadurch nämlich auch viel zu langsam.

Danke für Antworten

Gruß

Member: LordGurke
LordGurke Jul 12, 2011 at 17:10:49 (UTC)
Rufe mal in Chrome die Seite
about:plugins
auf, da solltest du die Toolbar zumindest deaktivieren können.
Member: JuliusCaesar
JuliusCaesar Jul 12, 2011 at 18:38:09 (UTC)
Vielen Dank.

Das funktioniert schon mal. Aber wie kriege ich jetzt diese Startseite weg?
Member: LordGurke
LordGurke Jul 12, 2011 at 19:16:08 (UTC)
Noja, ganz normal über die Einstellungen face-wink
Schraubenschlüssel -> Optionen
Da kannst du auswählen/eintragen welches deine Startseite sein soll.
Member: JuliusCaesar
JuliusCaesar Jul 13, 2011 at 05:59:50 (UTC)
Kleines Problem,

er zeigt die Optionen nicht mehr an. Man sieht nur oben links "OPTIONEN" stehen,
sonst nichts.
Member: JuliusCaesar
JuliusCaesar Jul 13, 2011 at 06:07:31 (UTC)
Also,

ich habe Chrome mal upgedatet und jetzt gehen auch die Optionen wieder.
Ich habe die Startseite ausgeschaltet.
Was das wohl war?

Danke für deine Antworten