bytecounter

Löschbestätigungen hängen im Postausgang

Hallo zusammen,

nun habe ich zum zweiten mal an dieser Kiste im Postausgang Löschbestätigungen, die OL nicht versenden kann, da es sich bei dem Standardkonto um ein "Dummy" handelt (das soll auch so).
Da diese Bestätigungen ja nicht im Postausgang angezeigt werden, kann man sie so einfach nicht löschen. Daher habe ich beim letzten mal die Testversion von OutlookSpy genutzt, aber nach erneuter Installation erzählt er mir, dass die Trial-Phase abgelaufen ist und ich das AddOn kaufen müsste.

Es gibt ja bestimmt noch andere Möglichkeiten, diese Löschbestätigungen zu eliminieren, ohne gleich das Konto neu anlegen zu müssen. Daher meine Frage, welche Tipps ihr habt

vg Bytecounter

Member: NetWolf
NetWolf Apr 29, 2010 at 19:07:53 (UTC)
Hallo,

von welchem Outlook reden wir hier?
Wieso sendet dein Outlook Löschbestätigungen? an wen? warum?

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: bytecounter
bytecounter Apr 30, 2010 at 07:36:15 (UTC)
Hallo,

sorry, das hatte ich in der Eile vergessen. Outlook 2003

Löschbestätigungen werden von Outlook automatisch gesendet, wenn der Absender Lesebestätigungen anfordert. Die Einstellung zum automatischen Senden von Lesebestätigung ist deaktiviert, daher sendet OL nur Bestätigungen, wenn ich Mails lösche. Und genau die müssen weg.

vg
Bytecounter
Member: NetWolf
NetWolf Apr 30, 2010 at 18:17:26 (UTC)
Hallo,

keine Lesebestätigung UND Übermittlungsbestätigung sollte deaktiviert sein!
Dann solltest du Ruhe haben.

Grüße aus Rostock
Wolfgang
(Netwolf)
Member: bytecounter
bytecounter May 04, 2010 at 16:50:49 (UTC)
1. Das ist deaktiviert, OL erzeugt sie trotzdem
2. löst das nicht das Problem der bestehenden Bestätigungen face-sad