iketa18

Löschen von Dateien in Unterverzeichnissen

Hallo zusammen!!

Hab gerade eine Batch Datei zusammengesteltl die es mir ermöglicht aus einem Ordner sämtliche UnterOrdner mit dem Namen svn zu entfernen.
Jedoch wird dies nur ausgeführt wenn diese Ordner leer sind. Ich möchte aber auch alle Dateien die in den Ordern svn drin sind mitlöschen.
Kann mir jemand sagen welche Zusatzoption ich noch einfügen muss.

Hier mein Befehl

@for /f "usebackq Delims=" %%i IN (`dir C:\MC470_008\svn*.* /s /b /ad`) do @rd "%%i"

Danke im Vorhinein!!

mfg iketa

Member: laster
laster Feb 24, 2011 at 12:15:05 (UTC)
Hallo,

rd /?
bricht Hilfe.

vG
LS
Member: iketa18
iketa18 Feb 24, 2011 at 12:19:23 (UTC)
Danke!! Habs gefunden!!
An die Hilfe wieder mal nicht gedacht im Eifer des Gefechts! :P