carlap
Goto Top

Löschen dns cache

Mein Provider hat irgendetwas an dem Server geändert, seitdem ist unsere Website offline und ich habe keinen Zugriff auf meinen Email Account.
Der Support sagte mir, ich solle den dns cache löschen, danach war niemand mehr zu erreichen.

Ich habe den Befehl ipconfig \flushdns eingegeben, bekomme dann aber immer folgende Fehlermeldung: "unvollständige oder unbekannte Befehlszeile".

Was kann ich tun? Bitte dringend um Hilfe. Danke

Content-Key: 64581

Url: https://administrator.de/contentid/64581

Printed on: April 25, 2024 at 18:04 o'clock

Member: Jocksey
Jocksey Jul 24, 2007 at 18:59:46 (UTC)
Goto Top
Hi Carla!

Versuch es doch einfach mal mit ipconfig /flushdns

Ciao Jochen
Member: CarlaP
CarlaP Jul 24, 2007 at 19:04:35 (UTC)
Goto Top
Hallo Jochen,

das habe ich schon versucht, aber geholfen hat es leider nicht.
Member: Tolwyn
Tolwyn Jul 24, 2007 at 19:08:50 (UTC)
Goto Top
Hallo

nur um noch einmal das von Jocksey hervorzuheben:

Ich vermute du hast zu schnell gelesen:

Du sollst den \ durch einen / ersetzen.

damit wird aus

ipconfig \flushdns 

ipconfig /flushdns

wenn du windows xp hast, sollte das Kommando so funktionieren.
Ob das dein Problem löst, ist wieder eine andere Frage face-wink

Gruß

Tolwyn
Member: CarlaP
CarlaP Jul 24, 2007 at 19:31:49 (UTC)
Goto Top
Ja, du hattest Recht, ich hatte zu schnell gelesen.

Danke für eure Hilfe! (eigentlich hätte ich das eher von meinem Support als von Fremden erwartet) Ihr seid toll!

Liebe Grüße
Carla