rickman
Goto Top

löschen von temp Dateien im cd-r drive

Hallo zusammen

Habe ein Problem mit dem löschen der temp Dateien auf dem CD-R Laufwerk. Kann mir jemand helfen wie ich diese Dateien löschen kann??

Content-Key: 43773

Url: https://administrator.de/contentid/43773

Printed on: April 24, 2024 at 02:04 o'clock

Member: Mobiluxx
Mobiluxx Nov 06, 2006 at 10:40:59 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen

Habe ein Problem mit dem löschen der
temp Dateien auf dem CD-R Laufwerk. Kann mir
jemand helfen wie ich diese Dateien
löschen kann??

CD-R sind einmal beschreibbare Medien, folglich kannst Du auch nicht tmp`s löschen. Gruß Mobiluxx
Member: Rickman
Rickman Nov 06, 2006 at 15:07:51 (UTC)
Goto Top
ja das ist mir durchaus klar habe es villeicht nicht gut erklährt. Wenn eine Datei über den Explorer auf eine CD gebrannt wird, ist diese Datei danach noch vorhanden. Im Normalfall kann man diese einfach löschen wenn der Brennvorgang abgeschlossen ist. Dies ist bei mier allerdings nicht der Fall. Deswegen frage ich ob es noch andere Möglichkeiten gibt diese zu löschen??