chris83
Goto Top

Lösung für Schulungsrechner selbe Hardware WDS, True Image, einfachster Weg

Hallo,

ich habe eine Frage und suche einen Lösungsweg.

Habe Schulungsrechner (win7) (12 Rechner) + Trainer.
Jetzt möchte ich ohne großen Aufwand fertige Images verteilen. Wir haben vorher als wir XP Rechner hatten Ghostcastserver (7.5) benutzt. Image drauf per NewSid namen geändert und läuft.

1. Gibt es eine Möglichkeit mit WDS, die Images zu verteilen ohne die Festplatten zu formatieren, dass ist mein jetztiges Problem, Antwortdatei habe ich erstellt, läuft alles super durch, nur möchte ich nicht, dass die Festplatten formatiert werden, sollen so bleiben wie sie sind.

2. Eine "bezahlbare" Möglichkeit, um die Images zu verteilen.


vielleicht hat jemand sowas ähnliches gehabt und sich für den "richtigen" weg entschieden.

Danke und gruß

Content-Key: 190308

Url: https://administrator.de/contentid/190308

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock