switchkil

Lösungen für SUS (WIndowsUpdate) in der DMZ

Hallo!
Hat zufällig jemand eine Lösung um Patche/SPs auf einem Server in der DMZ automatisch einzuspielen? Portfreischaltungen sind nicht möglich, deshalb suche ich nach einer Art Update CD die ich aktuell halten muss. Ich möchte eine solche CD auf jedem W2K/W2K3 Server einlegen und dann soll automatisch nach benötigten Patche gescannt werden.

Gibt es eine solche Lösung (von MS oder Dritthersteller)?

Danke

Member: Randyman
Randyman Nov 02, 2004 at 18:51:13 (UTC)
Hi,

ich glaube in einer der letzten ct-Ausgaben war genau so was beschrieben. Sorry ich habs auf die Schnelle nicht gefunden. Vielleicht kennst Du jemand der sie aboniert hat. Ich glaub in den letzten 5 Ausgaben wars irgendwo mit drin.

cu
randy