Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Läuft CA eTrust 8.1 Redistribution Server auf Windows 2008 R2 ?

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: Didi67

Didi67 (Level 1) - Jetzt verbinden

07.05.2012 um 09:05 Uhr, 2564 Aufrufe, 5 Kommentare

Hallo zusammen,

wir setzen noch die Software CA eTrust 8.1 Threatmanager ein und möchten auf einem
Windows 2008 R2 Server den Agent als Redistributionserver laufen lassen.

Gibt es irgendwelche Hinweise, dass die Redistributionkomponente von etrust 8.1 auf einem 2008 R2 Server nicht läuft?


In der Dokumentation von CA und der Readme-Datei konnte ich nichts darüber finden. Lediglich , dass PestPatrol nicht läuft.


Für jeden Tipp bin ich dankbar


Dietmar
Mitglied: Taramur
07.05.2012 um 11:50 Uhr
Hi,

wir haben bei einem Kunden eTrust 8.1 auf einem Server 2008 R2 Foundation laufen und es funktioniert.

Grüße

Taramur
Bitte warten ..
Mitglied: Didi67
07.05.2012 um 16:22 Uhr
Hallo Taramur,

vielen Dank für die Information.

Habt Ihr den Server 2008 R2 auch als Verteilserver (Redistributionsserver) laufen?

Der etrust 8.1 Client funktioniert auf unserem Server 2008 R2 , nun wollen wir aber einen
Server als Verteilserver einsetzen und ich bin mir nicht ganz sicher ob das mit 2008 R2 funktioniert.



Gruß
Dietmar
Bitte warten ..
Mitglied: Dani
07.05.2012 um 18:25 Uhr
Moin,
ist's auch supportet???


Grüße,
Dani
Bitte warten ..
Mitglied: Taramur
07.05.2012 um 19:44 Uhr
Hi,

ich müsste nachschauen aber ich bin mir zu 98% sicher das der Server auch als Redistributionsserver läuft. Wie es mit Support seitens CA aussieht kann ich jetzt allerdings nicht sagen.

Grüße

Taramur
Bitte warten ..
Mitglied: Didi67
11.05.2012 um 12:57 Uhr
Hi,

ich habe auf meien Windows 2008 R2 Server den vorherigen 8.1 Agent kompett deinstalliert und den Redistributionsserver
installiert. Funktionert!

vielen Dank nochmals für die Info.

gruß

Dietmar
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Internet

Unbemerkt - Telekom Netzumschaltung! - BNG - Broadband Network Gateway

(3)

Erfahrungsbericht von ashnod zum Thema Internet ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Oracle ODBC Treiber in Windows 2008 R2 (3)

Frage von kschi12 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2008 R2 Backup Domaincontroller als Primary DC heraufstufen (2)

Frage von adrian138 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Windows 2008 R2 RODC zum DC machen (4)

Frage von derLenhart zum Thema Windows Server ...

Windows Server
gelöst Server mit 2008 R2 mails (5)

Frage von serguni zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Windows Server
Outlook Verbindungsversuch mit Exchange (15)

Frage von xbast1x zum Thema Windows Server ...

Grafikkarten & Monitore
Tonprobleme bei Fernseher mit angeschlossenem Laptop über HDMI (11)

Frage von Y3shix zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Microsoft Office
Keine Updates für Office 2016 (11)

Frage von Motte990 zum Thema Microsoft Office ...