sinzal

Löschen von Terminen im S Planner (Exchange Konto) verbieten

Hallo Admins,

ich habe ein Smartphone Samsung GT-S7710 mit Android 4.1.2. Darauf läuft S Planner, der Termine mit einem Exchange-Konto in meinem Netzwerk synchronisiert. Funktioniert alles fehlerfrei. Im Netzwerk läuft Exchange Server 2013 mit Outlook 2010.
Nun möchte ich gern verhindern, dass Termine im Smartphone mit S Planner gelöscht werden können. Mit dem Smartphone möchte ich neue Termine anlegen können, aber keine bestehenden Termine löschen. Gibt es im Smartphone oder im Exchange/Outlook Einstellungen, mit denen ich die Löschrechte des Smartphones beschränken kann?

Viele Grüße,

Sinzal

Mitglied: Sinzal
Sinzal 21.10.2016 um 08:24:55 Uhr
Hallo Admins,

der Fall hat sich jetzt erledigt. S Planner wird nicht mehr verwendet, weshalb die Synchronisierung jetzt überflüssig ist.

Viele Grüße,
Sinzal