117471

Lüfterloser PC im Mini-Towergehäuse

Ich suche für einen Kunden einen lüfterlosen PC im MiniTower-Gehäuse.

Anforderungen:
  • Mindestens "mittelschneller" i3
  • 4GB RAM
  • 256GB SSD
  • Windows 7 64Bit (gerne auch über Downgrade)

Mein Kunde hat sich auf den Silentmaxx KENKO E-150 versteift. Allerdings hat der nur einen Celeron.

Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit Wortmann-Rechnern. Allerdings kommt den Kunden "Wortmann nichts ins Haus" (der ist ein bisschen schwierig...)

Was kennt Ihr denn so?

Member: kontext
kontext Apr 12, 2016 at 10:31:16 (UTC)
Hallo @117471,

werf mal Fujitsu und die Q-Serie in die Runde.
http://www.fujitsu.com/at/products/computing/pc/desktops/esprimo-q520/i ...

Gruß
@kontext
Mitglied: 117471
117471 Apr 12, 2016 at 10:33:23 (UTC)
Den gibt es aber nur im Mini-Format, oder?

Es muss ein klassisches Tower-Gehäuse sein. Mein Kunde ist da wie gesagt *sehr* eigenwillig face-sad
Member: kontext
kontext Apr 12, 2016 at 10:45:31 (UTC)
Ja - stimmt - gibts nur im Mini-Format, sorry dafür ...

Gruß
@kontext
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer Apr 12, 2016 at 12:39:19 (UTC)
Zitat von @117471:

Sehr gute Erfahrungen habe ich auch mit Wortmann-Rechnern. Allerdings kommt den Kunden "Wortmann nichts ins Haus" (der ist ein bisschen schwierig...)

Dann tausch doch einfach den "Bepper" aus. face-smile Ode rnimm einen von Tarox, die sind vergleichbar gut

lks