xaumichi

LabVIEW - Formular ausfüllen

Hallo, alle zusammen!

In LabVIEW ist es ja möglich, (mess-)werte in eine Datei übergeben zu lassen!
-) Ist dies auch in eine xls-Datei möglich?
-) ist es möglich, die werte nur in bestimmte Zellen schreiben zu lassen?
-) ist es möglich bei jedem neustart des prg. eine neue Datei zu beginnen und diese am schluss unter einem bestimmten namen (mit datum u. uhrzeit) abzuspeichern?

ich hoffe ihr könnt mir helfen!

lg

Mitglied: godlie
godlie 26.09.2008 um 16:42:17 Uhr
Hallo ja es ist alles möglich.
Ich wrd dir aber anraten in das LabViewForum.de zu schaun.
Dort findest wesentlich mehr zu diesen Themen, dass hier lang und breit zu erklären wär nicht ganz zielführend.

Ansonsten kannst mich ja anschreiben im LabViewForum ( nick mSalcher )

greets
Mitglied: xaumichi
xaumichi 26.09.2008 um 16:53:14 Uhr
Hi!
DAnke für den Hinweis und für das Angebot!

lg