Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Ich lade Sie ein in die Prüfung der neuen Programm Kopieren, Komprimierung, Verschlüsselung, Datei-Umbenennung zu beteiligen

Frage Microsoft Windows Tools

Mitglied: RusMikle

RusMikle (Level 1) - Jetzt verbinden

25.11.2015, aktualisiert 17:23 Uhr, 1446 Aufrufe, 28 Kommentare, 2 Danke

Das Programm ermöglicht die komplexe Kopie (und parallel Komprimierung, Verschlüsselung, Umbenennen (einschließlich Transliteration)) Dateien. Für jedes erfolgreich kopierte Datei kann externes Programm starten oder Batch-Datei wird in seinem Namen und Pfad geleitet. Auch am Ende der Kopie in Abhängigkeit von der Anwesenheit von Fehlern oder fehlende Möglichkeit, ein externes Programm oder eine Batch-Datei Weitergabe auszuführen Parametern, beispielsweise. der Name der Protokolldatei. (. zB wenn der Fehler nicht aufgetreten zu füllen die Ergebnisse auf ftp und wenn ein Fehler auftritt, um eine E-Mail mit dem Log Admin senden). und so weiter.
Gemäß der Ideologie des Programms liegt in der Nähe robocopy aber flexibler und hat mehr Funktionen.

Link: http://www.superbasis.de/copymik/index.htm

Das Programm ist kostenlos.
Vielen Dank an alle, die reagiert.
28 Antworten
Mitglied: Lochkartenstanzer
25.11.2015, aktualisiert um 12:10 Uhr
where's the source, Luke?

lks

PS. Wer einfach sich ein Programm von einer Webseite herunterzieht ohne es vorher geprüft zu haben auf Hinweis eine unbekannten Users gehört als Admin gefeurt.
Bitte warten ..
Mitglied: SlainteMhath
25.11.2015 um 12:20 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:
where's the source, Luke?
Die Frage möchte ich unterstützen

PS. Wer einfach sich ein Programm von einer Webseite herunterzieht ohne es vorher geprüft zu haben auf Hinweis eine unbekannten Users gehört als Admin gefeurt.
Die Aussage auch
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
25.11.2015 um 12:27 Uhr
Natürlich erst Testen

Ich bin selbe Entwickler von dieses Programm
Frühe Program schon getestet von http://soft.softodrom.ru/ap/CopyMik-p25454
und http://soft.oszone.net/program/16742/CopyMik/
Auch das Program bekannt von http://sysadmins.ru/post13193230.html#13193230
und http://www.securitylab.ru/forum/forum17/topic53192/ forums
Google auch hillft, Antivirus https://www.virustotal.com/de/

Frühe_ zum testen habe ich das Programm nur in Russische Netz veröffentlicht, jetzt langsam in andere Netze.
Territorial bin ich in Münster. Keine Angst, bin ich kein KGB Agent
Bitte warten ..
Mitglied: Lochkartenstanzer
25.11.2015 um 13:02 Uhr
Zitat von RusMikle:

Territorial bin ich in Münster. Keine Angst, bin ich kein KGB Agent

Ich wollte dir nichts unterstellen. Nur schlägt bei solchen Postings meine Paranoia an. Du könntest ja genausogut ein vom NSA gesponsorter BND-Agent sein.

На здоровье!

lks
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
25.11.2015 um 13:26 Uhr
Naja, kann sein ;)
wenn die zahlen gut ....

eigentlich es meine Hobby, wenn Man zu viel mit Buchhaltung oder Datenbanken Programmierung zutun kommt manchmal Lüste was nützliches für System auch basteln.
Die Geschichte von Programm hier angefangen http://www.sql.ru/forum/1136022-a/skopirovat-strukturu-vseh-papok-a-dly ...
ich wollte kopieren Ordner Struktur und nur für Ordner mit bestimmte Maske auch Inhalt. Und habe fest gestellt das robocopy kann das nicht, mit xCopy war das auch nicht möglich, Man soll mindestens Script schreiben. Dann habe ich CopyMik geschrieben erst nur mit Copy Funktion. Danach habe ich Krypt und Kompression hinzugefügt. Danach gekommen Umbenennen und Transliteration für Datei, danach erweiterte Log usw
Einzige was ich Brauche gute Test von Programm. In Russische Netz habe ich schon genug Testers gefunden, jetzt wollte in andere Netz das gleiche. Weil alle arbeiten auf verschiedene Betriebssystemen, kann sein das Fehler liegt in Sprachspezifische Bereich.

so ist in 3 Worte
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
25.11.2015 um 13:42 Uhr
Zitat von Lochkartenstanzer:

PS. Wer einfach sich ein Programm von einer Webseite herunterzieht ohne es vorher geprüft zu haben auf Hinweis eine unbekannten Users gehört als Admin gefeurt.

Wer Remote mit ou schreibt aber auch
Bitte warten ..
Mitglied: -ricardo-
25.11.2015 um 13:48 Uhr
Seriöser geht es nicht :D ... ich lach mich schlapp.
Bitte warten ..
Mitglied: mathu
25.11.2015 um 14:13 Uhr
Zitat von RusMikle:

Naja, kann sein ;)
wenn die zahlen gut ....

eigentlich es meine Hobby, wenn Man zu viel mit Buchhaltung oder Datenbanken Programmierung zutun kommt manchmal Lüste was nützliches für System auch basteln.
Die Geschichte von Programm hier angefangen http://www.sql.ru/forum/1136022-a/skopirovat-strukturu-vseh-papok-a-dly ...
ich wollte kopieren Ordner Struktur und nur für Ordner mit bestimmte Maske auch Inhalt. Und habe fest gestellt das robocopy kann das nicht, mit xCopy war das auch nicht möglich, Man soll mindestens Script schreiben. Dann habe ich CopyMik geschrieben erst nur mit Copy Funktion. Danach habe ich Krypt und Kompression hinzugefügt. Danach gekommen Umbenennen und Transliteration für Datei, danach erweiterte Log usw
Einzige was ich Brauche gute Test von Programm. In Russische Netz habe ich schon genug Testers gefunden, jetzt wollte in andere Netz das gleiche. Weil alle arbeiten auf verschiedene Betriebssystemen, kann sein das Fehler liegt in Sprachspezifische Bereich.

so ist in 3 Worte

Also ich übersetze, im russischen Bereich hast du schon genug (Opfer) gefunden, jetzt willst du deinen Geschäftsbereich erweitern?
Sorry von mir ein klares нет dazu!
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
25.11.2015 um 15:15 Uhr
bis jetzt kein Opfer mit Schaden, aber wenn nein dann nein, kann ich nichts sagen. Ist freiwillige Sache Und es ist kein Geschäft, Programm ist kostenlos und bleibt so. Und kostenlose Sachen brauchen manchmal Unterstützung von Gemeinde, mindestens bei Test oder ?
Bitte warten ..
Mitglied: tomolpi
25.11.2015 um 15:27 Uhr
Frag doch mal bei Computerblöd ob sich da jmd findet
Bitte warten ..
Mitglied: FilaBras
26.11.2015 um 09:39 Uhr
Die Verschlüsselung ist gratis, die Entschlüsselung nur nach Zahlung von BitCoins per HiddenService
Bitte warten ..
Mitglied: malungo
26.11.2015 um 20:19 Uhr
Ich hab das Programm mal kurz in einer virtuellen Umgebung ausprobiert (die anderen user hatten mir Angst gemacht ;- ). Der PC läuft (noch) - keine ungewöhnlichen Aktivitäten

Wenn das Tool alles kann was es verspricht wäre es wirklich super

Wenn den Sourcecode veröffentlichen würdest, würdest Du gleich einen viel größeren Vertrauenskreis erlangen...
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
30.11.2015 um 10:58 Uhr
Source, wahrscheinlich, kommt später, da wollte ich erst Politur machen, mehr Kommentare schreiben, bisschen Refactoring machen usw. Das Projekt habe ich für innere (eigene) Nutzung angefangen und nicht gedacht als Open Source veröffentlichen mit alle Folgen. Frühe oder Spate kommt, ich brauche nur bisschen Zeit.

p.s. Gerade neue Version hochgeladen:
Version 2.7b Release 16: Jetzt als Beta. Wenn Sie die Root-Quell- und Zielordner festgelegt, kann vordefinierte Variablen {DATE} und {DATETIME} verwenden. Hinzugefügt neuen Schlüssel [/TM [Sekunden]], um nur Dateien mit der Datumswechsel innerhalb von Sekunden von der aktuellen Zeit (Standard ist 3600, oder eine Stunde) zu kopieren.
Bei key /XCF und /XCF ausgestellt Standardmaske für alle (*).

http://www.superbasis.de/copymik/index.htm

Danke für Rückmeldung.
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
30.11.2015 um 11:28 Uhr
Keine Sorge, alles muss Korrekt sein.

Einzige was kann ich nicht garantieren das gibt kein Fehler. Aber viele Menschen haben das Programm schon getestet. Letzte Probleme war in Version 2.3 fixed (bei Super Große Dateien ab 2.7 Gb war Problem beim Komprimierung und krypt). Danach bei Kopieren mehr als 360000 Datei mit Komprimierung und Krypt und danach De-krypt und Dekomprimierung und danach md5 vergleich (md5 befor und md5 danach) kein einzige Unterschied. (z.K. Gibt auch meine Programm für md5 und andere Parameters von Datei holen http://www.superbasis.de/GetMd5Mik/index.htm ). Das md5 Programm war extra geschrieben um zum Ergebnisse von CopyMik testen aber 100% auch nützlich bei Administratoren, z.B. Man kann täglich in eine csv Datei md5 und andere Parameters von Datei speichern und später vergleichen z.B. in kDiff welche Datei war geändert.
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
02.12.2015 um 22:22 Uhr
Neue Version 2.8b Release 3: Fixed a bug where it was possible to script execution by key /EXEC if the file not successfully copied/compressed/encrypted.
Added new keys:
[/DELF [MaskeFile1 [MaskeFile2 [....]]]] After a successful backup/compression/encryption to delete files in the source folder specified by the mask,
[/DELFD [MaskeDir1 [MaskeDir2 [....]]]] Limits the action key /DELF to source folders with specified masks,
[/SZF NSizeBytes] Copy/compress/encrypt only files larger than or equal to NSizeBytes bytes,
[/SZT NSizeBytes] Copy/compress/encrypt only files of less than or equal NSizeBytes bytes.
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
03.02.2016 um 10:44 Uhr
Neue Version 2.9b Release 3:
New keys:
[/PRIORITY [name Priority]] Change the priority of the program. Name of priority can be set to SUPER_LOW (or LOW-), LOW, BELOW_NORMAL (or NORMAL-), NORMAL, ABOVE_NORMAL (or NORMAL +), HIGEST (or MAX). Default - NORMAL
Example:
copymik.exe c:\source d:\dist /PRIORITY LOW-
copy files with minimal priority of copymik (background, without loading the system resources)

[/SOLDF [MaskeFile1 [MaskeFile2 [....]]]] Do not overwrite files with a later date of any change (overwrite the old files only). Only checked soostv files. masks. (Default mask * - all). It used only in conjunction with the key /OF
Example:
copymik.exe c:\source d:\dist /OF /SOLDF
overwrite older files with newer (later altered). The rest of the files if they already exist miss.
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
24.02.2016 um 10:05 Uhr
Automatically send error log (or any other modified file) on administrator E-Mail
Instructions:
1. Create a batch file CheckErrorLog.cmd as follows:
01.
REM Move the error log file (*.elf) to the archive previously renamed (inserting the name of the date and time of move),  
02.
REM if the movement had run a batch file EmailByError.bat passing it as a parameter link to a moved file 
03.
\\Server\ELF\copymik.exe \\Server\ProgramFolder \\Server\ELF\ALT /MF *.elf /NSKIP /XCD * /OF /SDTSF /DELF *.elf /STRF {FEXT}=.{DATETIME}{FEXT} /EXEC \\Server\ELF\EmailByError.bat /EXECPARAM {QUOTE}{DST}{QUOTE}{SP}{QUOTE}{SRC}{QUOTE}
2. Create a batch file EmailByError.bat, to send log on E-Mail Administrator, as follows (correct E-Mail sender and the receiver, the E-Mail caption, IP of SMTP Server and send log file):
01.
rem Send E-Mail 
02.
\\Server\ELF\blat.exe %1 ^ 
03.
-to administrator@domain.ru,Vasiliy Pupkin ^ 
04.
-debug -timestamp -log blatSMTPlog.txt ^ 
05.
-s "Error in program, log file - %1" ^ 
06.
-i sender@domain.ru ^ 
07.
-f "sender@domain.ru" ^ 
08.
-q -server 192.168.1.22
3. Next, create periodically crown that periodically launches CheckErrorLog.cmd to perform. As soon as the error log file will appear in the program folder, it will be sent to Your E-Mail. To send E-Mail author uses freely distributed program blat
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
24.02.2016 um 10:07 Uhr
Version 2.10b build28 ist da

New keys:
[/CTF[ MaskeFile1 [MaskeFile2 [....]]]] Copy the last record date of creation, last access and change files. Only files matching the mask. (Default mask * - All)
[/CTD[ MaskeDir1[ MaskeDir2[ ....]]]] Copy the last record date of creation, last access and change folders. Only folders matching the mask. (Default mask * - All)
The key /MIR includes keys /CFT and /CTD with a mask on the key /MIR

Fixed a bug when copying files attributes and access rights while file und dir renaming.
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
01.03.2016 um 17:01 Uhr
hochgeladen CopyMik 2.10b30 http://www.superbasis.de/copymik/index.htm
fixed Bag in Keys /ENDEXECPARAM и /ENDERREXECPARAM
Bitte warten ..
Mitglied: chappy72
27.04.2016 um 09:23 Uhr
also, ich habe das Tool nun einige Tage im Einsatz und es macht eine sehr gute Falle.
Eben gerade all die Einschränkungen von Robocopy sind hier behoben.

Und seit der Version 2.13b Release 12 sind weitere Variablen betr. Datum möglich:
{YEAR} - year number
{MONTHNAME} - name of the month
{DAYNAME} - weekday name
{MONTHOFYEAR} - month number of the year
{WEEKOFYEAR} - week number of the year
{WEEK OF MONTH} - week number of the month
{DAYOFYEAR} - day number of the year
{DAYOFMONTH} - day number of the month
{DAYOFWEEK} - day number of the week

Für mich zur automatischen Erstellung eines neuen Monatsordners an jedem 1. des Monats ist das genial (eine der Punkte, welche ich bei Robocopy vermisse).

Nun fehlt mir noch eine Möglichkeit, bestehende Dateien nicht einfach zu überschreiben, sondern diese mit z.B. einem Suffix zu versehen und als alte Version im Backup zu belassen (so wie das z.B. Personal Backup prima macht). Dann ist CopyMIK schlicht perfekt.

Vielen Dank!

Daniel
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
29.04.2016 um 16:51 Uhr
Hi,

Wenn ich richtig verstanden key /RF löest Dein Problem
z.B. copymik c:\test d:\test /CO /CR /RF ....
(Kopie mit Kompress und Encrypt und automatisch umbenennen wenn Ziel Datei existiert)


Zum Testen Nacht Release: http://www.superbasis.de/copymik/copymik_v2_14_17_beta.zip
Neugkeiten in history.txt und readme.txt
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
03.05.2016 um 15:24 Uhr
Neue Nacht Release:
Bitte testen:
http://www.superbasis.de/copymik/copymik_v2_14_19_beta.zip">http://www.superbasis.de/copymik/copymik_v2_14_19_beta.zip

Version 2.14b Release 19:
New key:
/CMF - Compatible file copy mode (It allows you to copy from shadow copy of volume. For example created by the program VsToolkit.exe). See Example 22.
Note, in most cases, the program will automatically recognize that the copy comes from the shadow copy, and switch to compatible mode.
Compatible mode is slightly slower than a normal copy mode.

New variables are available when creating and renaming files and folders:
{HOUR} - hour
{MIN} - minutes
{SEC} - seconds
{MSEC} - millisecond

Fixed bug when copying attributes automatically rename files (if the target file exists).
Fixed bug with file overwrite attribute "read only", while encryption and compression (if the target file exists and by copy from shadow volume).
Fixed header operations when outputting to a log while encryption and compression, and vice versa.
Auto rename algorithm changed (if the target file exists).
Fixed bag in end Report (Statistic: Start and end time and duration)
Added leading zeros in variable dates and times:
{YEAR} - number of the year
{MONTHOFYEAR} - number myasyatsa vgodu
{WEEKOFYEAR} - week number of the year
{DAYOFYEAR} - day of the year number
{DAYOFMONTH} - number of days in the month

The optimization to increase the speed of copying.
If rename or overwrite files in all cases, the mask control is applied and the name of the source file (before renaming).
Plus other minor improvements to the code.
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
10.05.2016 um 09:45 Uhr
Version 2.15b Release 11:
New keys:
[/VF[ MaskeFile1[ MaskeFile2[ ....]]]] Files after copy verification (by file mask). Not compatible with compression and encryption (ignored). Caution! slowly! In limit the scope of key /VD (if specified). (default mask *)
[/VD[ MaskeDir1[ MaskeDir2[ ....]]]] Files after copy verification (by folder mask). Not compatible with compression and encryption (ignored). Caution! slowly! In limit the scope of key /VF (if specified). (default mask *)
[/NVF MaskeFile1[ MaskeFile2[ ....]]] Do not verify files with these masks. Works within the keys /VF and/or /VD
[/NVD MaskeDir1[ MaskeDir2[ ....]]] Do not verify the folder with these masks. Works within the keys /VF and/or /VD
[/MVS NSizeInByte] Maximum file size for verification in bytes (default: -1 unlimited). Works within the keys /VF and/or /VD

http://www.superbasis.de/copymik/copymik_v2_15_11_beta.zip">http://www.superbasis.de/copymik/copymik_v2_15_11_beta.zip
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
17.05.2016 um 16:44 Uhr
Version 2.16b Release 15:
In this version the ability to read keys from files. At the same time, you can use several key files.
Keys will be added and recurring overwritten.
New keys:
[/KF KeyFile1[ KeyFile2[ ....]]] Text Files with keys in the UTF8 encoding. Each key begins a new line. If there are duplicate keys of the key works of the last file.
If there are duplicate keys of the key works of the last file. The keys of the files have a higher priority than the keys from the command line.
If the string does not begin with symbol "/" it is assumed that this is the path to the source or target folder (the folder is always the order of 1st row => source, 2nd row => target folder)
Comments may be used in the key file. The comment starts with . The text in the line located after the comment character is ignored by the program.

Fixed some bugs.
[http:
www.superbasis.de/copymik/index.htm CopyMik]
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
23.05.2016 um 11:53 Uhr
New test version: 2.17b14 mit mit read Encrypt and Decrypt Key from file.
New keys:
[/CRPF KeyFileToEncrypt] key file to encrypt. The maximum size - 2Gb minus the password size (if a password is set). Perhaps the combination of the key file and password.
[/DECRPF KeyFileToDecrypt] key file to decrypt. The maximum size - 2Gb minus the password size (if a password is set). Perhaps the combination of the key file and password.

http://www.superbasis.de/copymik/copymik_v2_17_14_beta.zip

MfG RusMikle
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
30.05.2016 um 11:34 Uhr
Version 2.17b Release 15:
New keys:
[/CRPF KeyFileToEncrypt] key file to encrypt. The maximum size - 2Gb minus the password size (if a password is set). Perhaps the combination of the key file and password.
[/DECRPF KeyFileToDecrypt] key file to decrypt. The maximum size - 2Gb minus the password size (if a password is set). Perhaps the combination of the key file and password.

Bag Fix.

2.17b15
Bitte warten ..
Mitglied: RusMikle
08.06.2016 um 10:13 Uhr
Version 2.18b5 hochgeladen


There was a fine-tuning attributes of files and folder settings for copying.
New keys:
[/AF [FileMask1=]FileAtributy1[ [FileMask2=]FileAtributy2[....]]] Set or clear attributes for files with the specified mask. Attributes beginning with a plus sign and a minus added are removed.
Possible attributes R - Read only, A - Archive, S - System, H - Hidden, C - Compressed, N - Not indexed, O - Offline, E - Encrypted, T - Temporary.
Key /AF has a lower priority than the key /RFA. Allowed truncated form - without a mask file and the equals sign, in this case, the mask will default *. For example /AF -H-S *.doc=+A *.tmp=-A
[/AD [MaskeDir=]Atributy1[[ MaskeDir2=]Atributy2[....]]] Set or reset the attributes for files matching the mask. Attributes beginning with a plus sign - add to a minus - are removed.
Possible attributes R - Read only, A - Archive, S - System, H - Hidden, C - Compressed, N - Not indexed, O - Offline, E - Encrypted, T - Temporary.
Key /AD has a lower priority than the key /RDA. Allowed truncated form - without a mask file and the equals sign, in this case, the mask will default *. For example /AD -H-S doc*=+A tmp=-A+H temp=-A+H

Fix small Defekts.
Bitte warten ..
Mitglied: chappy72
29.06.2016 um 13:48 Uhr
Hallo Mikhail
das /RF müsste grad andersrum funktionieren:
sobald sich im Source eine Datei ändert, dann soll diese kopiert werden, und diese soll im Target auch den Original-Namen behalten.
Dafür sollte die bereits vorhandene Datei im Target umbenannt werden (aber das modified date sollte wenn möglich original bleiben).
Und das Umbenennen vielleicht sogar wahlweise mittels Zähler, oder mittels Timestamp.

Also konkret, Ausgangslage heute morgen:
Source:
info.txt, date modified: 6/21/2016 10:14 PM

Target:
info.txt, date modified: 6/21/2016 10:14 PM

Nach dem Kopieren heute MIttag:
Source:
info.txt, date modified: 6/29/2016 09:24 AM

Target:
info.txt, date modified: 6/29/2016 09:24 AM (das ist die neu kopierte Datei)
info_2016.06.29_09.24.txt, date modified: 6/21/2016 10:14 PM

Irgendwie so Weisst du, was ich meine?
Ähnlich, wie es Personal Backup von Rathlev macht.

Gruss
Daniel
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Batch & Shell
gelöst Asymetrische Datei Verschlüsselung ( Batch ) (24)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Microsoft Office
gelöst Excel VBA UserForm1 - Daten in neue Datei kopieren (10)

Frage von abuelito zum Thema Microsoft Office ...

Viren und Trojaner
gelöst Laden Makroviren eine .exe-Datei? (2)

Frage von FrAmEr zum Thema Viren und Trojaner ...

Batch & Shell
gelöst Problem mit der Prüfung, ob Dateien vorhanden sind (9)

Frage von jan999 zum Thema Batch & Shell ...

Neue Wissensbeiträge
Windows Update

Microsoft Update KB4034664 verursacht Probleme mit Multimonitor-Systemen

Tipp von beidermachtvongreyscull zum Thema Windows Update ...

Viren und Trojaner

CNC-Fräsen von MECANUMERIC werden (ggf.) mit Viren, Trojanern, Würmern ausgeliefert

(4)

Erfahrungsbericht von anteNope zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 10

Windows 10: Erste Anmeldung Animation deaktivieren

(3)

Anleitung von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
gelöst Linksys wrt1200ac v2 mit dd-wrt: keine vlan-einstellungen im GUI (15)

Frage von Pixi123 zum Thema Router & Routing ...

E-Business
Wo tragt ihr eure privaten Termine ein? (13)

Frage von honeybee zum Thema E-Business ...

Batch & Shell
Batch zum suchen und verschieben von Verknüpfungen (12)

Frage von zeroblue2005 zum Thema Batch & Shell ...

Windows Server
Terminalserver starten willkürlich neu (12)

Frage von thaefliger zum Thema Windows Server ...