marcoziebell

Der ladet die seite immer neu

Hallo ich habe da ein Problem!!

wenn ich eine seite lade und ruter srcole dann sieht das so aus als würde der die seite immer neu aufbauen?

Habe FIrefox Mozilla(XPHOme; ServicsPACK1)

Es ist überall gleich!!

das ist nicht normal, und ihr müsst mir bitte helfen!

Mitglied: Pretre
Pretre 14.07.2005 um 11:50:06 Uhr
Hast du vielleicht irgendwelche falschen Maustreiber, oder die funktion des Mausrades verändert?

beim betätigen des mausrades seite neu laden???
Mitglied: MarcoZiebell
MarcoZiebell 14.07.2005 um 14:45:27 Uhr
also es sieht nur so aus, und das nervt halt ab, weil es den PC langsamer macht!
Mitglied: Pretre
Pretre 16.07.2005 um 13:00:21 Uhr
sorry aber das kenn ich dann auch nicht das prob, vielleicht mal mit nem update bei firefox probieren...

ansonsten wüsst ich auch nix.

greetz pretre
Mitglied: MarcoZiebell
MarcoZiebell 16.07.2005 um 15:02:35 Uhr
ne kann nicht sein, ist auch jetzt weg, naja hoffen wir das es nicht wieder kommt!