17240

LAN IP - Problem

Ich habe ein Problem und zwar habe ich ein Gerät mit LAN Anschluss welches bei einem Kontakt ein Alarm an einen PC über LAN verschickt.
Dieses Gerät kann aber den Alarm nur an einen PC verschicken wenn er Auftritt laut Hersteller, mein Problem an der sache ist dass, das Gerät den Alarm über LAN aber an 3 PC`s verschicken soll wie kann ich dieses lösen ???

Member: Uwe82
Uwe82 Sep 12, 2005 at 15:40:17 (UTC)
Dazu solltest Du erstmal sagen, um was fuer ein Geraet es sich handelt bzw. welche Art von Alarm das ist und wie es uebertragen wird (Protokoll, Port, usw).
Denn so kann Dir bisher kaum einer helfen, Glaskugeln werden leider nicht mehr hergestellt ... face-wink

//EDIT: Wieso zum Teufel machst Du eigentlich 2 Threads auf und antwortest nicht erstmal auf den ersten? IP - Problem
Member: Metzger-MCP
Metzger-MCP Sep 13, 2005 at 06:41:46 (UTC)
face-smile jo gute frage ! aber das ist doch bei allen schon mal passiert oder @ 2 Threads

hast aber recht in bezug auf gerate, welcher alarm und was für netzwerk .....

Mfg Metzger-MCP