Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

LAN-Verbindung 2? Meine Lanverbuindung stellt keine I-Netverbindung mehr her

Frage Microsoft Windows Netzwerk

Mitglied: Atzebert

Atzebert (Level 1) - Jetzt verbinden

08.12.2004, aktualisiert 15.12.2004, 8423 Aufrufe, 1 Kommentar

Ich habe genau das selbe Problem wie im Eintrag Startseite > Betriebssysteme > Windows > Windows Server LAN-VERBINDUNG ... HOW TO KILL ?! beschrieben

In einem anderem Forum habe ich gelesen das ich nur die Natzwerkartzen deinstallieren wieder neu zu installieren brauche mit dem Ergebniss das ich jetzt
- LAN-Verbindung 7
- 1394-Verbindung 7 (nach 6. Versuch)
habe.
Irgentwo in Windows scheint er sich jede installierte Karte zu merken obwohl es immer die selbe ist.
Folgendes habe ich auch schon probiert:
ipconfig /release *LAN*
ipconfig /release *Ver*
ipconfig /release *1394*
da kommt dann kurz ein leerer schwarzer Bildschirm

Das Problem habe ich mir eingefangen als ich die MTU kleiner gestellt habe um einen besseren PING zu haben.
Dafür musste ich sie deaktivieren und wieder aktivieren. Seit dem Aktivieren erkennt mein Rechner die Internetverbindung nicht mehr.
Wenn ich bei TCP/IP nun bei Gateway die IP von meinem Router angebe hat ICQ und SKype wieder eine Verbindung jedoch nicht mein Browser.
Ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen da ich hier die kompetentesten Beiträge gefunden habe.
Mitglied: Atzebert
15.12.2004 um 10:10 Uhr
Schade. Scheint sich ja leider keiner mit auszukennen.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Soziale Netzwerke

Facebook muss Daten von Whats App löschen

(5)

Information von brammer zum Thema Soziale Netzwerke ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Netzwerk
gelöst Netzwerkaussetzer mit intel(r) ethernet-verbindung i219-v unter Windows 10 (32)

Frage von TrueFalken zum Thema Windows Netzwerk ...

Speicherkarten
gelöst Verschlüsselte USB-Sticks (19)

Frage von rudeboy zum Thema Speicherkarten ...

Hyper-V
Erfahrungsaustausch zu Hyper-V-Replikation (15)

Frage von DerWoWusste zum Thema Hyper-V ...