Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Bei Lan Verbindung fehlt der Freigabe Reiter

Frage Microsoft

Mitglied: JamesBond007

JamesBond007 (Level 1) - Jetzt verbinden

18.06.2011 um 11:23 Uhr, 11768 Aufrufe, 2 Kommentare

Hey Leute
wär echt cool wenn ihr mir helfen könntet.Ich komm nähmlich nich so richtig zurecht suche schon Wochenlang irgendwelche seiten ab.

Also dann Leg ich mal los mit meiner genauen Problemschilderung
Bin dabei Ad Hoc einzurichten über meinen Pc der durch ein Netzwerkkabel mit Internet versorgt wird und nun möchte ich mir gerne einen Fritz Wlan Stick als Acces Point einrichten damit ich im ganzen Haus Wlan bekomme.Und zwar bin ich schon soweit das ich das Wlan Signal bekomme und ins Wlan reinkomme aber er mir das Internet nicht zur Verfügung stellt jetzt war ich soweit gekommen das ich das in den Wlan Stick Einstellungen das Internet Freigegeben habe, über den Reiter Freigabe bei Eigenschaften, nun ging es allerdings immer noch nicht da habe ich mich erkundigt und gelesen man solle den dies ebenfalls bei seiner Lan Verbindung machen sprich Rechtsklick Lan Verbindung Eigenschaften und Reiter Freigabe.Auf die Idee war ich auch schon vorher gekommen naja da habbich Vorsichts halber nochmal nachgeschaut ob ich was übersehen habe aber leider war es nicht so.Und zwar fehlt der Reiter Freigabe dort.Sodass es mir nicht möglich ist das Internet Freizugeben.
Achso habe Win 7 Home Premium 64bit.
Könntet ihr mir vielleicht sagen ob das richtig so ist wie ich das machen will und wie ich an den Reiter Freigabe rankomme oder ob ich es ganz anderst machen muss.
Danke schonmal an alle die helfen
Mit freundlichen Grüßen
Mitglied: Clijsters
20.06.2011 um 00:14 Uhr
[OT]
Punkt Komma Strich, fertig ist das Mondgesicht ;)
Ein paar Satzzeichen und ein strukturierter Text sind leichter zu lesen, als das, was du hier "hingewurstest" hat und helfen dir sicher, mehr Antworten zu kommen ;)
[/OT]
Hey JamesBond007,

Wenn dein PC zwei Netzwerkkarten besitzt und eine Internetfreigabe bereits aktiv ist (z.B. bei deiner W-Lan-Verbindung), dann kannst du keine zweite einrichten (z.B. bei deiner LAN-Verbindung)...

Also:
Erst die eine Freigabe deaktivieren, dann sollte die andere auch wieder funktionieren


Gruß
Dominique
Bitte warten ..
Mitglied: JamesBond007
20.06.2011 um 15:35 Uhr
Dickes Fettes Danke an dich es geht da wär ich nie im Leben drauf gekommen. Danke
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
LAN, WAN, Wireless
W-LAN-Verbindung bricht ab, LAN bleibt stabil (8)

Frage von max.webbing zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Windows Netzwerk
MACs im Windows Netzwerk, LAN Verbindung bricht ab (1)

Frage von da-muc zum Thema Windows Netzwerk ...

Voice over IP
LAN zu Lan Verbindung VOIP (4)

Frage von Gunnar2100 zum Thema Voice over IP ...

Netzwerkmanagement
gelöst OpenVPN Verbindung funktioniert. LAN dahinter ist nicht erreichbar (5)

Frage von istike2 zum Thema Netzwerkmanagement ...

Neue Wissensbeiträge
Drucker und Scanner

Samsung SL-M4025ND, firmware update und (kompatible) Tonerkassetten

(1)

Erfahrungsbericht von markus-1969 zum Thema Drucker und Scanner ...

Router & Routing

PfSense auf Supermicro Intel Xeon D-15x8 SoC Bare Bone

Tipp von Dobby zum Thema Router & Routing ...

Windows Server

Exchange 2010 auf Windows Server 2016 und AD

(2)

Tipp von Herbrich19 zum Thema Windows Server ...

KVM

How to: Libvirt Port forwarding

(2)

Anleitung von fundave3 zum Thema KVM ...

Heiß diskutierte Inhalte
Netzwerkprotokolle
PC erhalten nicht immer eine gültige IP (29)

Frage von Lieberwolf zum Thema Netzwerkprotokolle ...

Windows Systemdateien
Windows 7 und 10 herunterfahren Knopf mit Script belegen (21)

Frage von c-o-o-p-e-r92 zum Thema Windows Systemdateien ...

Router & Routing
über Vmware auf eine FritzBox mit IPv6 per VPN (16)

Frage von Zockervogel zum Thema Router & Routing ...