cordonti

LAN Verbingung weg!?!?! Kann meinen Netzwerkadapter nicht reaktivieren

Netzwerkadaper ist nicht mehr sichtbar

Habe ein ASUS Notebook F3-Series Jm mit MSWXPP SP3. Bei diesem Notebook habe ich den Netzwerkadapter deaktiviert und vergessen diesen wieder zu aktivieren. Nun sehe ich 1394, WLAN und meine Verbingungen außer der Normalen LAN-Verbindung.

Meine Versuche:

Ich sehe die Hardware nicht mehr unter dem Hardwaremanager und es ist auch kein Eintrag unter Sonstige Komponenten. Habe auch den abgesicherten Modus ausprobiert und die Treiber neu installiert. Den LAN Adapter habe ich auch im BIOS deaktiviert und auch wieder aktiviert... nix zu machen

Wäre schön wenn ihr vielleicht einen Lösungsvorschalg für mich hättet.

MfG CordonTi

Printed on: May 8, 2024 at 15:05 o'clock

Member: CordonTi
CordonTi Oct 25, 2008 at 14:20:40 (UTC)
Also ich habe das Problem selber gelöst. face-smile
Habe ganz einfach eine Systemwiederherstellung ein paar Tage bevor das Problem aufgetreten ist gemacht.

MfG CordonTi