snake64

Lancom 1711 DDNS Dyndns Einstellung ?

Hallo,

Ich finde weden bei einem Lancom 1711 noch bei einem 1811 die Einstellungen für das Ddns.

Mein Vorgänger hat bei den Routern die Einstellungen vorgenommen und ich möchte sie gern ändern.

Mit der Lancom Config Software gibt es zwar ganz unten einen Menüpunkt aber der scheint mir nicht der richtige zu sein.

Auf der Webebene gibt es irgendwo versteckt die Möglichkeit die Einstellungen vorzunehmen , aber bitte wo ?

Danke und einen guten guten Rutsch.

Chris

Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Dec 29, 2009 at 17:20:06 (UTC)
da ist doch der Menüpunkt im Lanconfig dick und breit zu sehen. Vielleicht mal ein update machen.

Gruß, Arch Stanton
Member: DerSchorsch
DerSchorsch Dec 29, 2009 at 17:42:22 (UTC)