d1ck3n

LANCOM 1821n und MAC-Adress Filter?

Guten Tag,

ich habe eigentlich eine ganz simple Frage: Wo finde ich im Webinterface vom LANCOM 1821n den MAC-Adress Filter? Vielleicht bin ich auch einfach nur blind, aber ausser den DNS-Filter habe ich da nichts gefunden Oo

Vielleicht kann mir einer von euch helfen.

Gruß
D1Ck3n

Member: Booyah
Booyah Oct 17, 2014 at 09:28:38 (UTC)
Wireless-Lan -> Stationen, so zumindest über Lanconfig. Habe leider keinen da liegen, sodass ich es dir nicht präzise verklickern kann ;)
Member: D1Ck3n
D1Ck3n Oct 17, 2014 at 10:43:17 (UTC)
Da bekomme ich diese Ansicht:

http://s14.directupload.net/images/141017/wmrm4yta.jpg

Ich kann dort aber nicht direkt die Verbindung nach draußen verbieten :/
Member: D1Ck3n
D1Ck3n Oct 23, 2014 at 12:50:54 (UTC)
Was mir noch so einfällt: Warum eigentlich WLAN? Ich möchte die LAN MACs einsperren Oo