geforce28
Goto Top

Lancom Hardware NAT

Hallo.

Ich habe nun den 1781ef+ von Lancom.
Nun habe ich alles eingerichtet, inkl Port Forwarding auf meine Dienste.

Ich habe die FritzBox von Unitymedia davor hängen und diese gibt dem Lancom Router eine private IP Adresse, welche als Exponsed Host (alle Ports durchgenattet) hat.
Im Lancom habe ich die Fritte dann als IPoE eingerichtet, wie es von Lancom vorgeschrieben war....

Nun habe ich folgendes "Phänomen":

Immer wenn ich Hardware-Nat aktiviere, funktioniert das Port Forwarding nicht...
Wie kann das sein ?


Vielen Dank im Voraus.


EDIT:
Problem besteht nur, wenn ich Hardware NAT einschalte und dann Reboote komischerweise...
Stell ich es so ein ohne zu rebooten, gehen die Port Forwards, aber ich habe das Gefühl die Performance von den Port Forwards ist etwas träge, kann aber auch sein, dass ich mir dsa einbilde...

Content-Key: 272023

Url: https://administrator.de/contentid/272023

Printed on: April 23, 2024 at 16:04 o'clock