meister00
Goto Top

Lancom L315 agn

hallo,

ich habe einen nagelneuen lancom l315 agn ap, wenn ich das gute teil resete und danach via web interface einstellungen vornehme und das ding reboote,
kann ich es nicht pingen oder komme via web drauf. auch die orignal software lan config kann den ap nicht mehr finden.
mache ich was falsch???
oder ist das ding defekt.

würde mich über infos freuen.

thx

Content-Key: 108749

Url: https://administrator.de/contentid/108749

Printed on: April 25, 2024 at 03:04 o'clock

Member: StefanKittel
StefanKittel Feb 11, 2009 at 23:40:41 (UTC)
Goto Top
Hallo,

da meine Glaskugel gerade in Reparatur ist würde ich vermuten, dass Du dem Geräte eine IP-Adresse verpasst die einfach nicht zu deinem Netzwerk oder/und deinem PC paßt.

Stefan
Member: meister00
meister00 Feb 12, 2009 at 11:30:43 (UTC)
Goto Top
dem ist leider nicht so, wenn das gerät vom strom genommen wird und danach wieder in betrieb geht kann ich es kurz pingen und ist auch mit der org. software zu finden!!!!