LANCOM WLC 4006+ Access Points verbinden sich nicht
Hallo zusammen,
ich habe unser WLAN neu konfiguriert und nun verbinden sich die Access Points nicht mehr mit dem Controller.
Wir betreiben unser WLAN mit einem LANCOM WLC 4006+ und 6 LANCOM L-321agn Wireless.
Ich habe den Controller letztes Wochenende mehrmals neu konfiguriert. Nach jeder Konfiguration wurden im LANCOM LANmonitor die Access Points als neue APs angezeigt und ich konnte sie per Mausklick dem WLAN-Profil zuordnen.
Seit meinem letzten Konfigurationsversuch passiert das leider nicht mehr.
Ich bin der Überzeugung, dass ich bei der letzten Konfiguration die APs genau so konfiguriert habe, wie die anderen Male davor.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der noch eine Idee hat. Dann kann ich mich nämlich wieder dem eigentlichen WLAN-Problem widmen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan
ich habe unser WLAN neu konfiguriert und nun verbinden sich die Access Points nicht mehr mit dem Controller.
Wir betreiben unser WLAN mit einem LANCOM WLC 4006+ und 6 LANCOM L-321agn Wireless.
Ich habe den Controller letztes Wochenende mehrmals neu konfiguriert. Nach jeder Konfiguration wurden im LANCOM LANmonitor die Access Points als neue APs angezeigt und ich konnte sie per Mausklick dem WLAN-Profil zuordnen.
Seit meinem letzten Konfigurationsversuch passiert das leider nicht mehr.
Ich bin der Überzeugung, dass ich bei der letzten Konfiguration die APs genau so konfiguriert habe, wie die anderen Male davor.
Vielleicht findet sich ja hier jemand, der noch eine Idee hat. Dann kann ich mich nämlich wieder dem eigentlichen WLAN-Problem widmen.
Vielen Dank und viele Grüße,
Stefan
Please also mark the comments that contributed to the solution of the article
Content-Key: 263631
Url: https://administrator.de/contentid/263631
Printed on: April 25, 2024 at 06:04 o'clock
3 Comments
Latest comment