Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Wie kann ich Language Interface Packages (LPI) per GPO zuweisen!

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: KenBugul

KenBugul (Level 1) - Jetzt verbinden

02.08.2010, aktualisiert 10:41 Uhr, 2778 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo Leute!

Ich habe einen Windows 2008 SBS Server als DC und einen Windows 2008 Standard als Terminalserver im Einsatz und möchte gerne für bestimme Benutzer meiner Firma die Englische Benutzeroberfläche auf den Terminalserver anbieten. Wie geht das? Hat jemand schon sowas ausprobiert/installiert?

Folgendes wurde schon gemacht:

-> Ich habe mir das passende LPI von Microsoft runtergeladen und die passende CAB auf den Terminal Server 2008 Standard installiert.
-> Die Jeweiligen User die bei uns Englisch sprechen in eine Untergeordneten OU (call "LANGUAGE") gesetzt.
-> Erfolglos bei Google gesucht und keine brauchbaren Anleitungen gefunden.

Meine Frage:

Wei gehe ich nun weiter vor? Wo in der GPO muss ich was einstellen? Muss ich mir noch ADMX erstellen. Kennt jemand von euch eine gute Seite mit Howto's die dieses Thema behandeln?

Für eure Hilfe bedanke ich mich wieder im Vorraus.

KenBugul
Mitglied: DerWoWusste
03.08.2010 um 00:07 Uhr
Soweit ich sehe, gibt es diese Möglichkeit (hier Vista, aber sicher auch bei 2008):
http://technet.microsoft.com/en-us/library/cc721887(WS.10).aspx
Ich hab's auf englisch gestellt und werde fündig beim Absatz
Controlling desktops by using Group Policy settings
Lösung: Eine GPO, die ein Loginskript nutzt.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Sticky Notes - Autostart unterbinden

Tipp von Pedant zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Windows Server
gelöst Windows Firewall via GPO (2)

Frage von Ghost108 zum Thema Windows Server ...

Windows 7
TeamViewer 12 normale Version automatisch Konto zuweisen

Frage von Ghost108 zum Thema Windows 7 ...

Windows Server
gelöst Problem mit GPO (Netzlaufwerke und NAS) (3)

Frage von vogtlaender212 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Batch & Shell
gelöst Base64 Decode (Batch,VBS) (26)

Frage von clragon zum Thema Batch & Shell ...

Flatrates
DeutschlandLAN der Telekom - welche internen IPs? (19)

Frage von qualidat zum Thema Flatrates ...