Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Language Pack für Windows 2003 Server Standard

Frage Microsoft Windows Server

Mitglied: rock89

rock89 (Level 1) - Jetzt verbinden

19.09.2008, aktualisiert 11:20 Uhr, 7400 Aufrufe, 2 Kommentare

Hallo,

kann mir jemand eventuell weiterhelfen?? ich habe das Problem das ich einen Windows 2003 Standard Server Deutsch habe, ihn aber gerne nun auf englisch hätte.

Eine neuinstallation (zb direkt auf Englisch ist nicht möglich) kann ich nicht machen da der Server den DC, DNS, DHCP macht usw.

Ich habe schonmal bei Microsoft geschaut, habe aber kein language pack gefunden.

Hatte jemand schonmal das selbe Problem?? Kann mir jemand helfen.

Gruß

lukas
Mitglied: Monacokarl
19.09.2008 um 11:17 Uhr
Hatte auch das Problem ist laut meinem Wissensstand nicht möglich... du kannst es auf einem Anderen Rechner installierien die Rollen (FSMO) rüberschieben ihn zum DC machen DNS und DHCP rüberkopieren
den originalserver in der Zwischenzeit neu installieren und dann das ganze wieder zurück ... so hast du keine Ausfallzeit und der ganze andere Zeuchs funktioniert auch noch nachher
Bitte warten ..
Mitglied: rock89
19.09.2008 um 11:20 Uhr
danke für deine schnelle antwort.

das selbe habe ich mir auch schon gedacht xD

das Problem an der ganzen sache ist, der server steht in der ukraine und ich kann ihn definitv nicht neu installieren.

daher die idee mit dem language pack, weil ich das per fernwartung einspielen könnte.

naja dann muss ich mri was anderes überlegen. Das überspielen der domäne bekommt man oft vorgeschlagen allerdings sind die user teilweise auf kyrilisch angelegt und das ist nen "kleines" problem xD


okay, aber danke für deine antwort

gruß
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server
Windows Terminal Server 2016 User Startmenü anpassen ? (3)

Frage von erken1337 zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Windows 2003 Domäne durch 2016er ersetzen (3)

Frage von Cenion zum Thema Windows Server ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...