67517

Laptop um die 500 Euro

Hallo,
also da meine Freundin sich einen neuen Laptop zulegen möchte,
ich nicht auf dem neusten stand bin und mich sowieso nie groß mit Notebooks beschäftigt habe wollte ich fragen was sie für ca. 500€ bekommen kann.

Der Laptop muss wenige aufwendige Programme bzw. Spiele ausführen könne, sollte jedoch ein großes und gutes Display haben.
Die Hauptaufgabe für den Laptop wird darin bestehen Musik zu verwalten und im Internet zu surfen.
Vielleicht habt ihr ja ein paar Online (oder auch nich online) Shops die ihr mir empfehlen könnt.

mfg.
Matze

Member: SamvanRatt
SamvanRatt Jan 20, 2010 at 19:53:39 (UTC)
Hi
ich bin mit meinem HP 550 sehr zufrieden; hat wahlweise einen schwachen Proz und max 4GB RAM. ich surfe und arbeite mit Openoffice darauf (daher nur mein Single Core Celeron) Wichtig war mir ein non-glare Display (Spiegelt ekelhaft) mit min 15" bei gutem Kontrast. Hat mit einem single core gerade mal 320EUR gekostet. Im Offline Modus habe ich das Display runter geregelt und erreiche damit etwa knapp 4h Arbeitszeit mit Akku. Außerdem konnte ich bei dem Modell auch mein Betriebssystem aussuchen, bzw weg lassen um mein bereits vorhandenes XP und ein Ubuntu zu nutzen.
Member: Th0ma5
Th0ma5 Jan 20, 2010 at 20:54:16 (UTC)
Hi CityBoy

Also ein Fruend von mir hat sich sein Notebook von www.one.de besorgt und ist relativ zufrieden damit.
Ich hätte dabei ein für dich vllt ansprechendes Notebook gefunden..
http://www.one.de/shop/product_info.php?cPath=213_215&products_id=3 ...
ist zwar net der Leistungsfähige prozessor dafür soll er aber Strom sparen ;)
Wenn nicht schau dich mal auf der Seite um :D.

Gruß

Th0ma5
Member: Arch-Stanton
Arch-Stanton Jan 20, 2010 at 21:58:04 (UTC)
wenn man mal bei notebooskbilliger.de guckt, springen einem die Teile gleich ins Auge. Die Einkaufspreise bei den meisten Distributoren sind da höher...

Gruß, Arch Stanton
Member: CadelPigott
CadelPigott Jan 21, 2010 at 08:12:44 (UTC)
Hi,
seit heute gibts wieder ein Notebook bei Aldi für 599,--€

http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_do_21_01_2010_5_265_4149_265|267|269.html

Wäre das was?

Gruß
Cadel