nemesis

Laptop Beept 4 mal im selben abstand

Hi @ all
ich hoffe ich habe ses in die richtige ecke des Forums gesteckt wenn nicht verschiebt es bitte
Folgendes Problem:
Freundin von mir hat mich angerufen und mir gesagt das ihr Laptop komisch beept und dann ausgeht.
Also hab ich nachgefragt in welchem Takt es Beept : 4* Beep
Ich kann jetzt nicht genau sagen in wie (ich weiß bioscodes) nur hört das mal am Telefon...
Aufjedenfall ist ihr noch aufgefallen, dass das Netzteil ne leuchte hat und die net leuchtet, egal ob das laptop angschlossen ist oder net
kann das damit zusammenhängen??? (vermutung liegt nahe, dass Netzteil kaputt und Laptop keinen Saft)
Laptop ist von Acer Travelmate 240/250 kann nur leider das Handbuch net runterladen liegt an Acer Site.

Vielen Dank im vorraus.

MFG Nemesis

Member: kaffeezombie
kaffeezombie Oct 25, 2006 at 05:42:32 (UTC)
Ja sieht bald so aus - ich hatte mal kurz nen acer travelmate -

der beepte auch mehrmals - bevor er die augen zu machte - netzteil dran und er lief wieder

Gruss