nachtfuchs

Laptop Chipsatz

Hallo,

ich schaue mir gerade Einstiegs-Laptops an und habe hier 4 zur Auswahl mit folgenden CPU´s. Könnt ihr mir sagen welche davon die besseren sind?
Oder nehmen die sich alle nicht viel?

1. Intel Core 2 Duo T6500 2.1GHz Centrino
2. Intel Pentium Dual Core T4500 2,3 GHz
3. Intel Pentium Dual Core T4200 2.0GHz
?. AMD Athlon II M300 2.0GHz Mobile

Danke!

Member: jumilla
jumilla Jan 17, 2010 at 20:02:45 (UTC)
ka was das mit chipsatz zu tun hat und sicherlich spielt der rest der komponenten auch noch eine rolle. aber wenn die frage hier wäre, was ist der beste prozessor, würde ich auf nr. 1 tippen
Member: dave114
dave114 Jan 18, 2010 at 06:45:13 (UTC)
morgen,

Ich kann mich jumilla da nur anschließen was die Wahl des Prozessors angeht.

Ganz klar der Intel Core 2 Duo T6500 2.1GHz Centrino.

mfg
David