marcoziebell

Laptop friert ein

Guten Tag
ich haben einen Laptop mit Windows XP Prof SP3, Intel Pentium 4 2.8 GHz, 512 MB RAM ,PRISM 802.11g WIrless LAn Adapter, ATI MOBILITY RADEON 9000 IGP
das Systemmodel ist WID2020, wem es was sagt.

Ich habe unter SP3 und SP2 das Problem das mein Laptop ab und zu einfach einfriert und dann garnichts mehr geht, ich kann so lange warten wie ich will, erfängt sich nicht, ich habe ihn gerade Windows neu installiert, aber er tut es trotzdem, ich habe den Windows MEM Test durchlaufen lassen, aber auch der sagt alles ok.

ich habe in der ereignisanzeige keinen Fehler stehen, und ich habe ihn defragmentiert und auf Fehlerhafte Sektoren gesucht,
was kann es noch sein?

Mitglied: 36831
36831 Sep 26, 2008 at 06:37:25 (UTC)
Moin,

hast du dir mal z.B. per SpeedFan die CPU-Temperatur angeguckt?
Was sagt der MemTest von z.B. der Ultimate Boot CD oder einer Linux-Distribution (meist kannst du dort statt installieren auch MemTest auswählen)?
SpeedFan zeigt dir auch die Spannungswerte an. Vielleicht stellst du da schon Fehler fest?

MfG,
VW