Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Laptop schaltet sich nach anmeldung aus

Frage Microsoft

Mitglied: Kontrollturm

Kontrollturm (Level 1) - Jetzt verbinden

10.08.2006, aktualisiert 15:08 Uhr, 4774 Aufrufe, 1 Kommentar

Hi,
ich hab auf meinem laptop neuerdings Windows XP SP2, aber es stellt sich ein neues Problem ein. Jedesmal wenn ich mich anmelde, geht der Laptop SOFORT aus(ohne Stromkabel, mit Batterie).
Wenn ich den Laptop mit Stromkabel Strate, und dann herrausziehe läuft er mit Batterie, aber das ist ja nicht der Sinn eines Laptops.
Mit den Energie optionen hat das nichts zu tun, hab schon alles probiert.
Also brauch ich dringend hilfe, flieg in 10tagen weg ......

Danke

gut, ich glaub es liegt an der Batterie. Sie stürzt bei 97% immer ab..........
Mal zum Profi gehen....
Super wieder geld bezahlen
Mitglied: binladen
10.08.2006 um 15:08 Uhr
Ich vermute mal, dass da ein Systemtreiber nicht in Ordnung ist. Im Gerätemanager von Laptops gibt es glaube ich, einen extra Eintrag "Mircrosoft Battery" oder so ähnlich. Irgendwie muss Windows ja erfahren, wenn die Battery leer ist und dass der sich abschalten soll. Wenn du dich nun anmeldest, wird dieser Treiber geladen, läuft nicht richtig und er Laptop ist aus. Probier mal die Chipset-Treiber neu zu installieren.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Exchange Server
gelöst Anmeldung am sekundären Postfach für öffentliche Ordner (2)

Frage von ex-166 zum Thema Exchange Server ...

Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
Benutzername in RD-SH-Anmeldung hinterlegen

Frage von ukulele-7 zum Thema Windows Server ...

Windows 10
Windows 10 Wilkommensbildschirm bei erster Anmeldung deaktiveren (12)

Frage von alemanne21 zum Thema Windows 10 ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Multimedia & Zubehör
Laptop per HDMI an TV - einer geht, einer nicht (10)

Frage von dreizehneinhalb zum Thema Multimedia & Zubehör ...

Windows Server
gelöst Wechsel von Server 2016 GUI auf Core mit minimal server interface (10)

Frage von Fruehling2017 zum Thema Windows Server ...