Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Mein Laptop startet nicht mehr

Frage Microsoft Windows Systemdateien

Mitglied: Excalibur79de

Excalibur79de (Level 1) - Jetzt verbinden

20.02.2008, aktualisiert 26.02.2008, 8015 Aufrufe, 6 Kommentare

Hallo zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen !?
Mein Laptop startet nicht mehr, und nachdem ich ihn mit hilfe der windows CD gestartet habe, mußte ich festellen das: 1. wenn ich unter c: dir eingebe kommt die antwort Fehler beim auflisten des verzeichnisses 2. mit hilfe von chkdsk kommt nur "Der datenträger scheint mindestens ein nicht behebbares problem zu enthalten" und 3. wenn ich ihn normal ohne cd starten lasse kommt folgende fehlermeldung: Stop: 0x0000007E (0xc0000005, 0xF748E0BF, 0xF78DE20c, 0xF78DDF0C) pci.sys Adress F748E0BF base at F7487000, Datestamp 3b7d855c Fertig ! Kann damit jemand etwas anfangen ausser ist kaputt !? Vielen Dank im Voraus !!!
Mitglied: DaHolle
20.02.2008 um 19:55 Uhr
Moin,
da wird wohl deine Festplatte eine macke haben.
Ich würde mal mit ein Diagnosetool drüber gehen.

PC Inspector (free)
Test Disk (free)

Spezielle Tools vom Hersteller findest du hier


Mfg
DaHolle
Bitte warten ..
Mitglied: Excalibur79de
20.02.2008 um 21:23 Uhr
Danke für die Tipp´s, aber ich komme z.Zeit nur über eine Windows CD auf die reparaturebene, und von dort kann ich die beiden programme leider nicht ausführen .......
Bitte warten ..
Mitglied: compispezi
20.02.2008 um 21:29 Uhr
Hi,

Spezielle Tools vom Hersteller findest du
hier

Ist ja der Hammerlink, Datenrettung zum Schnäppchenpreis. Hast Du mit denen schon Erfahrungen sammeln können?

Oder irgend ein Anderer?

Gruß
Helmut
Bitte warten ..
Mitglied: DaHolle
20.02.2008 um 21:50 Uhr
Hi,

> Spezielle Tools vom Hersteller findest
du
> hier

Ist ja der Hammerlink, Datenrettung zum
Schnäppchenpreis. Hast Du mit denen
schon Erfahrungen sammeln können?

Oder irgend ein Anderer?

Gruß
Helmut

Nein hab ich nicht, allerdings habe ich auch vergessen zu sagen das man noch auf Festplatten Diagnose Tools klicken muss.

Kannst du auf der Arbeit oder bei ein Kollegen eine CD brennen?
Weil dann würde dir dieses Programm dir weiter helfen. Ist aber leider keine Freeware!

mfg
Bitte warten ..
Mitglied: michi1983
21.02.2008 um 10:56 Uhr
also ich würd sagen . . .

ist kaputt *g*

nein scherz bei seite, klingt schwer danach dass die festplatte den bach runter geht.

bei einem freund von mir hats genau so begonnen. haben dann um 60 euro ne neue platte für den laptop gekauft und umgebaut. die alte platte an einem pc angeschlossen und die daten noch runtergesaugt. (weiß aber nicht ob das nur geht wenn man die daten auf einer nicht beschädigten partition liegen hat)

lg
Bitte warten ..
Mitglied: captnfake
26.02.2008 um 12:10 Uhr
Versuchs mal mit dem ERD Commander von Winternals.
Super Teil, wenn auch nicht kostenlos.
Aber das Teil bootet ein eigenes "Not-XP" und mountet die Registry der Installation, wenn das Teil nicht vollkommen tot ist.
Da sind auch jede Menge brauchbarer Tools bei. Auch zur Datenrettung.
Ich benutz das Teil immer, wenn defekte Notebooks bei uns auf der Arbeit abgegeben werden um die wichtigsten Daten zu retten. Kann mann dann sogar übers Netzwerk sogar auf einen anderen Client/Server schieben. Top das Teil...

Gruß,
Carsten
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Exchange Server

WSUS bietet CU22 für Exchange 2007 SP3 nicht an. EOL Exchange 2007

Tipp von DerWoWusste zum Thema Exchange Server ...

Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Laptop Startet nach Windows7 Logo Neu (5)

Frage von Sturme zum Thema Windows 7 ...

Grafikkarten & Monitore
PC startet, aber kein Bild (7)

Frage von Linuxguru zum Thema Grafikkarten & Monitore ...

Windows 7
Microsoft startet Abschiedskampagne für Windows 7 (13)

Link von Frank zum Thema Windows 7 ...

Mac OS X
Malware startet DoS-Angriffe gegen Macs

Link von transocean zum Thema Mac OS X ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
Test-ActiveSyncConnectivity Error nach neuem Zertifikat (17)

Frage von Driphex zum Thema Exchange Server ...

Batch & Shell
gelöst Batch xls nach aktuellem Datum auslesen und email senden (14)

Frage von michi-ffm zum Thema Batch & Shell ...

Backup
Datensicherung ARCHIV (12)

Frage von fautec56 zum Thema Backup ...