okasa

Laptop Treiber Probleme

Kann die passenden Treiber nich installieren

Ich habe einen Fujitsu Siemens Amilomit der folgenden SNR: 3756380961 habe diesen formatiert und habe dann die Treiber ausm Netz gesaugt und diese insalliert doch der Laptop wollte diesen nicht annehmen.
Weder Grafik noch Sound funktioniert. face-sad

Hab ihn mehrmals von verschiedensten Seiten geholt...könnt ihr mir vielleicht sagen warum ihm das nicht passt bzw was ich machen muss um ihn endlich wieder zum laufen zu bringen??

MfG

OKasa

Mitglied: superboh
superboh 26.10.2005 um 02:40:20 Uhr
Hallo,

also grundsätzlich würde ich Treiber nur beim Hersteller selbst runterladen. Wenn Du ganz sicher die richtigen Treiber runtergeladen hast, sollte es auch funktionieren. Evtl. schau mal ob es auch noch eine ältere Version der Treiber gibt.

Gruss,
Thomas