vb-net

Laptoptasche inkl. Werkzeugfach

Professionelle Tasche

Hallo,

ich wollte mir demnächst für mein Notebook eine neue Tasche zulegen. Da ich öfters beim Kunden auch mal den Schraubendreher ziehen muss, bräuchte ich eine Tasche wo auch vorne ein Fach für die Werkzeuge sind.

Zur Zeit nutze ich Diese Tasche.

Da habe ich einen Infrarotdrucker von Canon drin und eine Externe Festplatte auch noch. Das Netzteil passt auch hinnein.

Gruß

VB-NET

Mitglied: jato11
jato11 30.06.2008 um 16:03:45 Uhr
Hallo VB-NET,

ist das was für Dich?
http://www.werkzeug-news.de/news8/2-parat-laptool.html

Viele Grüße
Torsten
Mitglied: 60730
60730 30.06.2008 um 16:04:12 Uhr
Servus,

du hast zwar nicht danach gefragt, aber schau dir doch lieber mal "meinen" Schraubendreher an - der passt überall noch mit rein face-wink
Mitglied: VB-NET
VB-NET 30.06.2008 um 16:08:26 Uhr
Hi,
das Teil ist gut. Das werde ich mir auch zulegen. Dann kann ich mir das ganze mit dem Koffer sparen. Denn in den Koffer krieg ich ja nun den Drucker nicht rein usw.

Kannst du mir noch was als Werkzeug empfehlen? Wo gibt es diese Magnetisierungsteile zu kaufen?

Weil so ne vernünftige Zange wäre nicht schlecht. Einen Dreiarm-Greifer hab ich.

Wollte mir so oder so mal vernünftigeres Werkzeug zulegen. Nen ESD-Armband hab ich schon

Gruß

VB-NET
Mitglied: Arch-Stanton
Arch-Stanton 30.06.2008 um 16:14:10 Uhr
hmmmh, meiner sieht so aus:

am Gürtel, lässt sich gut am Gürtel tragen.

Mein ultimativer- weil nahezu unzerstörbarer - Standardschraubendreher mit Kreuzschlitz ist übrigens der hier:

TopTeil! Damit arbeite ich seit einigen Jahren und kann vom Gehäusedeckel über Festplattenlaufwerk bis zum Motherboard alles rein- und rauschrauben. Ein Vorteil ist der Drehteller am Handballenende.

Zum magnetisieren nehme ich den hier:

Magnet.

Habe ich alles im Baumarkt (oh je) gekauft.

Gruß,
Arch Stanton
Mitglied: 60730
60730 30.06.2008 um 16:21:42 Uhr
face-wink

Das Wera Werkzeug findest du im gut sortierten Fachhandel (Elektro Bedarf usw.) - vielleicht solltest du dir auch mal "meinen" anderen Schraubendreher ansehen - der ist für "tiefergelegte" Schrauben besser.

Was meinst du mit Magnettierungsteile?

Wie gesagt, beim richtigen Elektrohändler liegt so einiges herum, was man gut brauchen kann face-wink

Gruß
Mitglied: VB-NET
VB-NET 30.06.2008 um 17:03:53 Uhr
Hi,
danke für alle Links. Mit meinem Magnetisierungsteil meine ich so nen Block den man über den Schraubenzieher zieht damit die Magnetische Ladung wiederhergestellt ist.

Gibt es extra für Schraubendreher.

Gruß

VB-NET
Mitglied: 51705
51705 30.06.2008 um 20:46:00 Uhr
Hi,

sieht zwar aus wie Spielzeug, funktioniert aber erstaunlich gut:

Grüße, Steffen