Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit
GELÖST

Laserdrucker, 2 von 4 Farben drucken nicht mehr Kyocera FS-c5100Dn

Frage Hardware Drucker und Scanner

Mitglied: Andi666

Andi666 (Level 1) - Jetzt verbinden

24.07.2014, aktualisiert 25.07.2014, 3528 Aufrufe, 7 Kommentare, 1 Danke

Beim Titel erwähnten Drucken drucken schwarz und blau nicht mehr, zuerst wurder der druck laufend schwächer, bis er gar nicht mehr erschien, auf Testruck kommt nur gelb und magenta. Toner habe ich schon ausgetauscht, an dem kann es nicht liegen.
Kann mir jemand erklären wo das Problem sein könnte und wie man es beheben kann?
Mitglied: it-frosch
24.07.2014 um 17:24 Uhr
Hallo Adi666,

ich gehe mal davon aus, das du aus den eingesetzten Tonerkartuschen die Sicherungsstreifen rausgezogen hast.

Welche Fehlermeldung bekommst du denn am Drucker?

grüße vom it-frosch
Bitte warten ..
Mitglied: Andi666
24.07.2014 um 18:53 Uhr
Hi IT-Frosch
vielen Dank, nein habe nichts rausgezogen, die Kartuschen welche ja am Anfang noch gut druckten danach aber nicht mehr habe ich dann ausgetauscht, obwohl diese nicht leer waren, ohne Erfolg. Fehlermeldung 7402:0007184

Grüsse,
Andi
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
25.07.2014 um 00:39 Uhr
Moin,

haben die bei Kyocera die support- hotline gekillt??

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Andi666
25.07.2014 um 10:31 Uhr
Hallo,
diese, Gegenfrage könnte man bei jeder gestellten Frage stellen wenn man sich wichtig machen will. Bevor man sich in Unkosten mit Service( übrigens schon kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten), Versand, Reparatur, ect. stürzt hofft man vieleicht auf einen guten Tipp via Forum. Grüsse, Andi
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
25.07.2014 um 11:00 Uhr
diese, Gegenfrage könnte man bei jeder gestellten Frage stellen wenn man sich wichtig machen will.
Halt mal den Ball flach - das ist bei Fehlern, die im Handbuch nicht dokumentiert sind, der normale Weg. Unsere Kristallkugeln sind auch nicht so gut geputzt, das sie in Deine Drucker reingucken können.
Bevor man sich in Unkosten mit Service
Mäusel, ein Anruf beim Kyo-Support kostet 20 EUROCENT!! Wenn das Unkosten sind, greif lieber wieder zu kostenlosen IKEA-Bleistiften und Recyclingpapier (Rückseite von eingegangenen Mahnungen benutzen ist auch hier völlig for free).

LG, Thomas
Bitte warten ..
Mitglied: Andi666
25.07.2014 um 12:16 Uhr
Sorry du schlaues mänchen! anscheinend begreifst du wohl nicht wozu ein Forum da ist, also verkriech die weiter in deine ecke bevor du dich hie vor lauter minderwertigkeitskomplexen wichtig machen willst.
im weiternen wurde das problem in einem anderen Forum bereits gelöst, = 0 euro plus schnellter gelöst als die Kyacera servicestelle, welche nur begrenzt den service bringt welcher so billig ist wie du da behauptest.
Bitte warten ..
Mitglied: keine-ahnung
25.07.2014 um 14:16 Uhr
Du hast 20 cent gewonnen! Congratulations!! Investiere das Geld gut - erste Idee: Rechtschreibkurs an der VHS.
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Humor (lol)

Linkliste für Adventskalender

(3)

Information von nikoatit zum Thema Humor (lol) ...

Ähnliche Inhalte
Drucker und Scanner
Hilfe zu Kyocera FS-2100DN - Universalzufuhr und Zeitserver (3)

Frage von hesper zum Thema Drucker und Scanner ...

Drucker und Scanner
gelöst PCL-Drucker drucken nur Hieroglyphen (5)

Frage von diwaffm zum Thema Drucker und Scanner ...

Windows Server
Drucken via RDP, Papier kommt aus falschem Schacht

Frage von torcolato zum Thema Windows Server ...

Windows Server
Kyocera Drucker verschwindet in Terminal Sitzung (2)

Frage von danieluk15 zum Thema Windows Server ...

Heiß diskutierte Inhalte
Exchange Server
gelöst Exchange 2010 Berechtigungen wiederherstellen (20)

Frage von semperf1delis zum Thema Exchange Server ...

Windows Server
DHCP Server switchen (20)

Frage von M.Marz zum Thema Windows Server ...

Hardware
gelöst Negative Erfahrungen LAN-Karten (19)

Frage von MegaGiga zum Thema Hardware ...

Exchange Server
DNS Einstellung - zwei feste IPs für Mailserver (15)

Frage von ivan0s zum Thema Exchange Server ...