andi666
Goto Top

Laserdrucker, 2 von 4 Farben drucken nicht mehr Kyocera FS-c5100Dn

Beim Titel erwähnten Drucken drucken schwarz und blau nicht mehr, zuerst wurder der druck laufend schwächer, bis er gar nicht mehr erschien, auf Testruck kommt nur gelb und magenta. Toner habe ich schon ausgetauscht, an dem kann es nicht liegen.
Kann mir jemand erklären wo das Problem sein könnte und wie man es beheben kann?

Content-Key: 244572

Url: https://administrator.de/contentid/244572

Printed on: April 18, 2024 at 16:04 o'clock

Member: it-frosch
it-frosch Jul 24, 2014 at 15:24:53 (UTC)
Goto Top
Hallo Adi666,

ich gehe mal davon aus, das du aus den eingesetzten Tonerkartuschen die Sicherungsstreifen rausgezogen hast. face-wink

Welche Fehlermeldung bekommst du denn am Drucker?

grüße vom it-frosch
Member: Andi666
Andi666 Jul 24, 2014 at 16:53:50 (UTC)
Goto Top
Hi IT-Frosch
vielen Dank, nein habe nichts rausgezogen, die Kartuschen welche ja am Anfang noch gut druckten danach aber nicht mehr habe ich dann ausgetauscht, obwohl diese nicht leer waren, ohne Erfolg. Fehlermeldung 7402:0007184

Grüsse,
Andi
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 24, 2014 at 22:39:58 (UTC)
Goto Top
Moin,

haben die bei Kyocera die support- hotline gekillt??

LG, Thomas
Member: Andi666
Andi666 Jul 25, 2014 at 08:31:13 (UTC)
Goto Top
Hallo,
diese, Gegenfrage könnte man bei jeder gestellten Frage stellen wenn man sich wichtig machen will. Bevor man sich in Unkosten mit Service( übrigens schon kontaktiert, jedoch noch keine Antwort erhalten), Versand, Reparatur, ect. stürzt hofft man vieleicht auf einen guten Tipp via Forum. Grüsse, Andi
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 25, 2014 at 09:00:44 (UTC)
Goto Top
diese, Gegenfrage könnte man bei jeder gestellten Frage stellen wenn man sich wichtig machen will.
Halt mal den Ball flach - das ist bei Fehlern, die im Handbuch nicht dokumentiert sind, der normale Weg. Unsere Kristallkugeln sind auch nicht so gut geputzt, das sie in Deine Drucker reingucken können.
Bevor man sich in Unkosten mit Service
Mäusel, ein Anruf beim Kyo-Support kostet 20 EUROCENT!! Wenn das Unkosten sind, greif lieber wieder zu kostenlosen IKEA-Bleistiften und Recyclingpapier (Rückseite von eingegangenen Mahnungen benutzen ist auch hier völlig for free).

LG, Thomas
Member: Andi666
Andi666 Jul 25, 2014 at 10:16:46 (UTC)
Goto Top
Sorry du schlaues mänchen! anscheinend begreifst du wohl nicht wozu ein Forum da ist, also verkriech die weiter in deine ecke bevor du dich hie vor lauter minderwertigkeitskomplexen wichtig machen willst.
im weiternen wurde das problem in einem anderen Forum bereits gelöst, = 0 euro plus schnellter gelöst als die Kyacera servicestelle, welche nur begrenzt den service bringt welcher so billig ist wie du da behauptest.
Member: keine-ahnung
keine-ahnung Jul 25, 2014 at 12:16:27 (UTC)
Goto Top
Du hast 20 cent gewonnen! Congratulations!! Investiere das Geld gut - erste Idee: Rechtschreibkurs an der VHS.