vully64

LaserJet P2015dn Probleme mit PS-Treibern

Ausdruck erfolgt erst nach Betätigung der "grünen" Taste

Ich habe einen LJ P2015dn als Netzwerkdrucker (Standard TCP/IP-Port) mit Postscript-Treibern installiert.
Der Drucker hat ein zusätzliches Papierfach (Fach 3).

Wenn ich in den "Druckereinstellungen" das Fach 1 einstelle und anschl. eine Testseite drucken will, blinkt die LED mit dem "!" und ich muss die "grüne" Taste drücken, damit der Ausdruck erfolgt.

Mit den "PCL5e-Treibern" klappt alles einwandfrei. Da ich allerdings schon oft Probleme mit PCL-Treibern hatte (Ausdruck von großen PDF-Dateien), suche ich nach einer Lösung für mein Problem.

Mitglied: 51705
51705 Oct 24, 2007 at 18:14:58 (UTC)
Ist das Papierformat für das Fach richtig eingestellt?

Steffen
Member: Vully64
Vully64 Oct 25, 2007 at 06:21:49 (UTC)
Ist das Papierformat für das Fach
richtig eingestellt?

Steffen

Ja, Papierformat ist "A4". Die Druckereinstellungen sind bei beiden Treiberversionen gleich.
Mitglied: 51705
51705 Oct 25, 2007 at 19:06:02 (UTC)
Welchen Treiber verwendest du denn (Universal)?

Steffen