taipan1005
Goto Top

Laufwerk welches als Ordner eingebunden ist verschwindet unter Server 2008 R2

Hallo

ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier richtig.

Server 2008 R2 als Domaincontroler der auf einem VM-WareESXI5.1
Client W7 64 Prof
Eine Festplatte habe ich auf dem Server unter Computerverwaltung Datenträgerverwaltung als Pfad eingebunden. Dieser Pfad wiederum liegt auf einem Freigegebenen Laufwerk. Melde ich mich als Admin oder als Benutzer der Gruppe Administratoren auf einem Client oder auf dem Server an, habe ich bisher keine Probleme feststellen können.

Bei normalen Benutzern verschwindet der Ordner des eingebundene Laufwerks. Das merkwürdige dabei ist, die Benutzer sehen den Ordner, können darauf zugreifen und ein par Minuten später ist der Ordner weg. Wieder ein Par Minuten Später ist er wieder da. Ein Anderer Benutzer kann zur gleichen Zeit darauf zugreifen und umgekehrt. Im Ereignisprotokoll konnte ich bisher nichts finden oder ich suche an der falschen stelle. Google war bisher auch nicht hilfreich da mir wohl die richtigen Suchbegriffe fehlen.

Vielen Dank und viele Grüße aus Berlin

Content-Key: 235729

Url: https://administrator.de/contentid/235729

Ausgedruckt am: 19.03.2024 um 02:03 Uhr