Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Laufwerk bei Vista verschwunden

Frage Microsoft Windows Vista

Mitglied: roland123

roland123 (Level 2) - Jetzt verbinden

09.01.2008, aktualisiert 15:03 Uhr, 7877 Aufrufe, 3 Kommentare

Hallo,
ich habe hier einen Windows Vista Rechner von Medion stehen (von A**i) und habe da folgendes Problem festgestellt.
Ich arbeite seit ein paar Wochen mit diesem Rechner und seit kurzem ist das Laufwerk E (Arbeitsplatz) verschwunden. E ist das CDROM Laufwerk. Wenn ich jetzt aber eine CD in das Laufwerkschiebe z. B. Musik dann spielt er die Musik auch über den MediaPlayer ab ich kann allerdings nicht auf das Laufwerk zugreifen da ich es nicht finden kann (ist im Arbeitsplatz verschwunden). Woran könnte das liegen das das Laufwerk verschwunden ist aber trotzdem noch CD´s abspielt? Liegt das an Vista?
Mitglied: MarcelGausG
09.01.2008 um 14:37 Uhr
Hallo Roland,

guck doch mal ob das Laufwerk in der Verwaltung zu finden ist.

Rechtsklick auf "Computer" -- "Verwaltung" dort dann auf "Datenträgerverwaltung"

und dann da mal gucken ob das Laufwerk drin steht und ob es einen Laufwerksbuchstaben zugewiesen hat ..

Gruß

Marcel
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
09.01.2008 um 14:54 Uhr
und wenn da ein Laufwerk drinn steht?
und wenn da kein Laufwerk drinn steht? was dann??? Was würdest du in diesen beiden fällen machen?
Bitte warten ..
Mitglied: roland123
09.01.2008 um 15:03 Uhr
Hallo
also da steht kein CD Laufwerk drinn das ist aber auch bei Win XP so das da kein CD Laufwerk drinn steht.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Vista
gelöst Woher bekomme ich noch ein Win Vista Image? (5)

Frage von cramtroni zum Thema Windows Vista ...

Erkennung und -Abwehr
Patchday: Microsoft sichert XP und Vista ab warnt vor neuem WannaCry (2)

Link von hugonatter zum Thema Erkennung und -Abwehr ...

Windows Installation
gelöst Verschlüsseltes Laufwerk formatiert (9)

Frage von tornegius zum Thema Windows Installation ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Windows Systemdateien
gelöst NTFS und die Defragmentierung (29)

Frage von WinLiCLI zum Thema Windows Systemdateien ...