tattoo

Laufzeitfehler

Hallo zusammen.

Gerade ist mir eine Fehlermeldung in den Schoß gefalle und ich kann nichts damit anfangen.
Im WWW bin ich überhaupt nicht vorwärts gekommen, also bitte ich euch um Unterstützung.

Die Meldung kommt, wenn ich ein bestimmtes Programm starten will und lautet wie folgt:

Die Datei prjxtab.ocx oder eine ihrer Abhängigkeiten ist nicht richtig registriert. eine Datei fehlt oder ist ungültig.

Habt ihr ein Tipp, wo ich mit der Suche anfangen soll???

Weiterhin habe ich im Outlook 2003 (Business Contact Manager) das Problem, das hier auch was nicht stimmt. Dort heißt es:

Der Objektverweis wurde nicht auf eine Objektinstanz festgelegt.

Mit den Meldungen habe ich echt so meine Probleme.

Hoffe, ihr könnt mir dabei helfen.

Grüße Tattoo

Member: Dani
Dani Jan 31, 2006 at 18:50:53 (UTC)
Vielleicht die betroffenen Programme einfach nochmal drüber installieren. Meistens verschwinden dann die Probleme.

Gruß
Dani
Member: meinereiner
meinereiner Jan 31, 2006 at 18:59:06 (UTC)
u.U. musst du sie noch registrieren, mit dem Befehl "regsvr32 -i Pfad\datei.ocx "
Mitglied: 23866
23866 Jan 31, 2006 at 23:28:29 (UTC)
Hallo,
zum Problem mit dem Buisness Contact Manager hlft dir vielecith dieser Link weiter:

http://www.planet-outlook.de/phpBB2/viewtopic.php?p=6595
Member: Tattoo
Tattoo Feb 08, 2006 at 20:47:31 (UTC)
Hallo zusammen.

Danke für eure Unterstützung!!!

Der Manager für ne Firma ist sicherlich ne nette Sache, aber nach all meinen nicht gefruchteten Versuchen habe ich selbigen deinstalliert.
Als Privatmann brauche ich ihn eh nicht.

Registrieren bei MS hat mich zwar ein Stück weitergebracht, jedoch kamen dann Kontaktfehler, um es mal so zu beschreiben.

Konnte auch erst jetzt Antworten, da mein Anschluss jetzt erst wieder so richtig geht.

Grüße Tattoo