barbossa
Goto Top

Laufzeitprobleme

Ich bin neu hier habt also bitte nachsicht !

Wir benutzen hier Arcserv 11.1 und seit etwa 3 Wochen hat sich die Laufzeit des Backups von ca. 3,5 Stunden auf über 10 Stunden aufgeblasen.
Wenn ich die Datenbank zu rate ziehe hat sich an der Menge der Dateien nichts erhebliches geändert. Ich muss auch noch sagen das dieses Problem
erst auftrat seid dem wir hier einen Stromausfall hatten aber der 2003 Server samt Laufwerk hängt selbstverständlich an einer USV .Ich hab alles schon überprüft
aber ich kann mir das einfach nicht erklären.

Content-Key: 121769

Url: https://administrator.de/contentid/121769

Printed on: April 19, 2024 at 04:04 o'clock

Member: Koma1982
Koma1982 Aug 03, 2009 at 11:16:04 (UTC)
Goto Top
Wodrauf wird denn gesichert? Bandlaufwerk? NAS ?
Member: barbossa
barbossa Aug 03, 2009 at 11:50:22 (UTC)
Goto Top
Es wird auf ein Bandlaufwerk Ultrium 440 gesichert
Member: Ickmus
Ickmus Aug 03, 2009 at 17:59:48 (UTC)
Goto Top
Hallo,

schonmal nach Diagnosesoftware für das Laufwerk beim Hersteller geschaut?

K.
Member: barbossa
barbossa Aug 04, 2009 at 05:12:16 (UTC)
Goto Top
Hallo
Werd mich mal heute auf die suche machen hatte beim erstenmal kein glück oder ich war blind .
Hoffe ich finde eine Diagnosesoftware!
Melde mich dann wieder

Danke