Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Laufzeitprobleme

Frage Sicherheit Backup

Mitglied: barbossa

barbossa (Level 1) - Jetzt verbinden

31.07.2009, aktualisiert 13:49 Uhr, 2338 Aufrufe, 4 Kommentare

Ich bin neu hier habt also bitte nachsicht !

Wir benutzen hier Arcserv 11.1 und seit etwa 3 Wochen hat sich die Laufzeit des Backups von ca. 3,5 Stunden auf über 10 Stunden aufgeblasen.
Wenn ich die Datenbank zu rate ziehe hat sich an der Menge der Dateien nichts erhebliches geändert. Ich muss auch noch sagen das dieses Problem
erst auftrat seid dem wir hier einen Stromausfall hatten aber der 2003 Server samt Laufwerk hängt selbstverständlich an einer USV .Ich hab alles schon überprüft
aber ich kann mir das einfach nicht erklären.
Mitglied: Koma1982
03.08.2009 um 13:16 Uhr
Wodrauf wird denn gesichert? Bandlaufwerk? NAS ?
Bitte warten ..
Mitglied: barbossa
03.08.2009 um 13:50 Uhr
Es wird auf ein Bandlaufwerk Ultrium 440 gesichert
Bitte warten ..
Mitglied: Ickmus
03.08.2009 um 19:59 Uhr
Hallo,

schonmal nach Diagnosesoftware für das Laufwerk beim Hersteller geschaut?

K.
Bitte warten ..
Mitglied: barbossa
04.08.2009 um 07:12 Uhr
Hallo
Werd mich mal heute auf die suche machen hatte beim erstenmal kein glück oder ich war blind .
Hoffe ich finde eine Diagnosesoftware!
Melde mich dann wieder

Danke
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows Update

Windows Update-Suche nach Win7 Neuinstallation wieder schneller

(1)

Erfahrungsbericht von the-buccaneer zum Thema Windows Update ...

Heiß diskutierte Inhalte
Hyper-V
gelöst Reiner Hyper- V Server oder lieber Rolle (21)

Frage von Winuser zum Thema Hyper-V ...

Exchange Server
Bestehende eMails autoamatisch weiterleiten (21)

Frage von metal-shot zum Thema Exchange Server ...

SAN, NAS, DAS
gelöst Synology Version 6.1 Probleme (18)

Frage von Hendrik2586 zum Thema SAN, NAS, DAS ...

Router & Routing
gelöst IP Kamera für drei unabhängige Netzwerke (16)

Frage von ProfessorZ zum Thema Router & Routing ...