sunny-at-coburg
Goto Top

LC Power EH-35SR

kein Zugriff auf die Festplatte

Hallo!

Seit gestern spinnt meine Festplatte. Da ich nicht gerade soviel Ahnung habe, hoffe ich, einer von euch kann mir helfen.

Also, folgendes Problem: Nach dem Einschalten arbeitet die Festplatte nicht wie gewohnt (von den Geräuschen her unüberhörbar). Im Arbeitsplatz kommt dann nach langer Zeit Lokaler Datenträger (F) und dann das Autoplay. Allerdings werden die Daten nicht richtig gescannt und ich kann somit nicht mehr auf die Festplatte zugreifen. Rechtklick funktioniert nicht; und bei Doppelklick sieht es fast so aus, als wenn sich der Arbeitsplatz aufhängen würde, funktioniert aber nach einigen Minuten wieder normal.

Ich hab auch schon Neustarten und Neuinstallation des Treibers ausprobiert. Nützt aber leider nichts.

Wäre schön, wenn mir jemand bei diesem Problem helfen könnte.

Content-Key: 108855

Url: https://administrator.de/contentid/108855

Printed on: April 18, 2024 at 15:04 o'clock