djbreezer

LDAP ExtensionAttribute in E-Mail-Signatur verwenden?

Hiho,
ich möchte gerne das LDAP-Feld extensionAttribute1 in einer Transportregel auf einem Exchange 2010 verwenden. Normalerweise werden die LDAP-Einträge ja mit %%firstname%% z.B ausgelesen. Aber irgendwie will der Exchange den Wert %%extensionAttribute1%% nich haben... kommt immer die Meldung "ungültiger Makroname". Weiß jemand den korrekten Befehl um die Benutzerdefinierten Attrribute auszulesen?

Member: DJBreezer
DJBreezer Jun 22, 2010 at 06:23:35 (UTC)
Für jeden den das auch interessiert: Der Wert lässt sich mit %%CustomAttribute1%% auslesen, auch wenn es im AD (ADSIEdit) "extensionAttribute" heißt!