hitazcl

LDAP bei GMX

Hi Leute,

lang ist's her, dass ich was geschrieben habe....
Meine Frage heute lautet, weiß jemand (ich kann online und auf administrator.de nichts finden) wie und ob ich LDAP auf GMX anwenden kann?!
Alle Recherche hat - nichts - ergeben. Weiß auch nicht, was zu tun ist, ob mit nur die Serveradresse dafür fehlt
oder ob das ganze einfach nicht möglich ist!

Vielleicht hat ja wer einen nützlichen Link für mich?!

Ach ja, ich möchte das ganze mit Thunderbird verwirklich...

Gruß

Member: elmich
elmich Jun 23, 2009 at 08:31:21 (UTC)
Hi,

ist zwar schon 2 Jahre her, aber da der Beitrag als gelöst gilt, ich den gleichen Wunsch habe und auch noch nichts dazu gefunden habe, wollte ich mal Fragen, ob es eine Lösung gibt?

Vielen Dank
elmich