curious

Lease läuft ab

DHCP Einstellung

Seit eine Woche bin ich bei Unitymedia mit Internet ,Telefon usw...
Alles ist o.k nur die Verbindung bricht nach eine Stunde ab,
in Verbindungsdetails ist geschrieben Lease erhalten....
und Lease läuft ab genau nach 1 Stunde...
Wie kann ich das ändern ,ich habe normaleweise unbegrenzten zugang..

Member: Fireclay
Fireclay Nov 12, 2008 at 15:40:21 (UTC)
Schau mal auf euren Server unter den DHCP einstellungen in dem Bereich nach wo dein Client liegt. dann die Eigenschaften des Bereichs und da siehst du gleich auf der ersten Seite die dauer wie lang die Leases gültig sind und kannst das ganze auch verändern...
Member: Fireclay
Fireclay Nov 12, 2008 at 15:42:22 (UTC)
Ops ich hab gedacht unitymedia ist deine Firma, aber wohl dein Internet Provider face-smile
Na ja, stell am Router DHCP halt einfach aus...

mfg. Toni