shagrath

Lebende Icon-Markierung

Ich habe hier ein ziemlich belastendes Phänomän am Zweitrechner. Sobalt der Rechner (XP SP2 Home) hochgefahren ist, markiert er selbstständig das Icon in der Ecke. So weit so gut. Wenn ich jetzt auf ein anderes Icon klicke (z.B. Firefox mitte rechts), schießt die Markierung quer über den Bildschirm und markiert nach Zufall eins der Symbole auf der linken äußeren Seite. D.h. wenn ich zweimal auf den Firefox klicke, dann würde er eins der Dateien / Programme an der Seite öffnen. Dieses Spiel lässt sich genau einmal machen, erst wieder nach einem Neustart.

Member: TuXHunt3R
TuXHunt3R Oct 04, 2007 at 19:07:19 (UTC)
Das riecht verdächtig nach einem ach so lustigen Spassvirus.
Mach mal einen kompletten Systemscan mit einem aktuellen Virenscanner.
Evt. findet er was.
Mitglied: 51705
51705 Oct 04, 2007 at 19:22:15 (UTC)
Ähnlichen Spass kenn ich von kaputten Graphiktreibern...
Member: Shagrath
Shagrath Oct 05, 2007 at 11:18:34 (UTC)
Viren hat er keine gefunden. Das mit dem Grafiktreiber hab ich noch nicht getestet, find ich aber ziemlich unwahrscheinlich, dass es daran liegt. Außerdem laufen auch alle 3D-Anwendungen fehlerfrei.