Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Lebende Icon-Markierung

Frage Microsoft

Mitglied: Shagrath

Shagrath (Level 1) - Jetzt verbinden

04.10.2007, aktualisiert 05.10.2007, 3201 Aufrufe, 3 Kommentare

Ich habe hier ein ziemlich belastendes Phänomän am Zweitrechner. Sobalt der Rechner (XP SP2 Home) hochgefahren ist, markiert er selbstständig das Icon in der Ecke. So weit so gut. Wenn ich jetzt auf ein anderes Icon klicke (z.B. Firefox mitte rechts), schießt die Markierung quer über den Bildschirm und markiert nach Zufall eins der Symbole auf der linken äußeren Seite. D.h. wenn ich zweimal auf den Firefox klicke, dann würde er eins der Dateien / Programme an der Seite öffnen. Dieses Spiel lässt sich genau einmal machen, erst wieder nach einem Neustart.
Mitglied: TuXHunt3R
04.10.2007 um 21:07 Uhr
Das riecht verdächtig nach einem ach so lustigen Spassvirus.
Mach mal einen kompletten Systemscan mit einem aktuellen Virenscanner.
Evt. findet er was.
Bitte warten ..
Mitglied: 51705
04.10.2007 um 21:22 Uhr
Ähnlichen Spass kenn ich von kaputten Graphiktreibern...
Bitte warten ..
Mitglied: Shagrath
05.10.2007 um 13:18 Uhr
Viren hat er keine gefunden. Das mit dem Grafiktreiber hab ich noch nicht getestet, find ich aber ziemlich unwahrscheinlich, dass es daran liegt. Außerdem laufen auch alle 3D-Anwendungen fehlerfrei.
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows 7
gelöst Defender-Icon in der Taskleiste von Windows 7. Wie einrichten? (3)

Frage von akelus zum Thema Windows 7 ...

Microsoft Office
gelöst Excel Pdf Datei als Icon Symbol in Word einfügen per Drag and drop? (4)

Frage von Geforce zum Thema Microsoft Office ...

Grafik
gelöst Scan mit Markierung (5)

Frage von jojo0411 zum Thema Grafik ...

Neue Wissensbeiträge
Heiß diskutierte Inhalte
Festplatten, SSD, Raid
PC stellt nach dem Bios ab (18)

Frage von uridium69 zum Thema Festplatten, SSD, Raid ...

iOS
16 iPads zentrall verwalten (18)

Frage von simonlohr zum Thema iOS ...

Viren und Trojaner
Ransomware .nm4 (15)

Frage von Zyklo92 zum Thema Viren und Trojaner ...

Windows 7
Freeware MSI Tool (13)

Frage von uridium69 zum Thema Windows 7 ...