greenbyte

LED an Festplatte (Hitachi HDS721050CLA362) anschliessen ?

Hallo

Die Hitachi HDS721050CLA362 hat neben dem Stecker für die serial SATA Connection auch 2 Pins. Ich finde nicht dokumentiert welche Funktion diese haben. Kann man dort eine LED anschliessen die die HD Aktivität anzeigt?
DAnke für die Info
ciao
Michael

Member: djevil-ad
djevil-ad Jun 22, 2010 at 07:17:05 (UTC)
Die LED schliesst man meist am Mainbord an,
kann sein das die Pins für einen Kompatiblitätsmodus für Raid Systeme sind.
Member: noodyn
noodyn Jun 22, 2010 at 08:11:19 (UTC)
LED schließt man nicht an die Festplatte an. Könnte sich um einen Jumper handeln. Da nicht dokumentiert würde ich aber die Finger davon lassen.