stefanw

LEECH FTP

Hallo!

Wir benutzen in unserer Firma Leech FTP.
Wir haben eine Menge an Login Daten einzutragen.
Gibts bei diesem Programm denn die Möglichkeit das dieses Programm
die eingegeben Login einträge behält? das man nicht ständig alles neu eintippen muss.

Danke!.

Liebe Grüße

Stefan

Member: marc-1303
marc-1303 Sep 20, 2005 at 11:13:38 (UTC)
Hallo StefanW

Du kannst die Login-Einträge unter Bookmarks speichern.
Unter Datei -> Bookmarks kannst Du Dir diese Anlegen.

Gruss
Marc
Member: marc-1303
marc-1303 Sep 20, 2005 at 11:16:07 (UTC)
Nachtrag:

Ich arbeite mit Version 1.3 und weiss nicht, wie's bei älteren Versionen aussieht.
Member: marc-1303
marc-1303 Sep 20, 2005 at 11:21:31 (UTC)
Nachtrag 2:

Diese Bookmarks werden im Programmverzeichnis in der Datei Bookmarks.dat gespeichert.
Diese Datei kannst Du auch von PC zu PC kopieren um diese auch anderen Benutzern zugänglich zu machen.