Top-Themen

AppleEntwicklungHardwareInternetLinuxMicrosoftMultimediaNetzwerkeOff TopicSicherheitSonstige SystemeVirtualisierungWeiterbildungZusammenarbeit

Aktuelle Themen

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

LeechFTP - Versehentlich eine Datei gelöscht

Frage Internet Cloud-Dienste

Mitglied: quimapag

quimapag (Level 1) - Jetzt verbinden

04.01.2006, aktualisiert 19:52 Uhr, 4753 Aufrufe, 5 Kommentare

Daten im Upload Bereich gelöscht

Hallo, wer kann mir helfen. Ich wollte gestern mit LeechFTP Änderungen auf einer Website hochladen. Beim Upload bin ich versehentlich wohl auf Delete gelangt und die Datei gelöscht. Es kam auch keine Nachfrage, ob ich wirklich löschen möchte. Kann man diese Datei wiederherstellen oder wo kann sie gelandet sein. Ich habe den Rechner nach der Datei durchsucht und bin nicht fündig geworden.
Danke für Eure Mithilfe und Eure künftigen Ratschläge!
Quimapag
Mitglied: 14078
04.01.2006 um 13:00 Uhr
Hi,

wenn die datei auf deinem rechner lag oder auf einem rechner in deinem netzwerk einfach ein undelete tool laufen lassem, vieleicht gibts hier was for free:

http://www.freedownloadscenter.com/Best/free-undelete.html

solltest du die datei auf dem webserver platt gemacht haben, muesste der dortige admin dir helfen koennen, da kannst du nichts machen.

vieleicht aktivierst du die bestaetigungs option bei leech auch gleich wieder
Bitte warten ..
Mitglied: quimapag
04.01.2006 um 17:56 Uhr
Hi Maurizio,
danke für die rasche Hilfe, ich habe es probiert, aber die Datei ist futsch. Ich habe auf einer externen Festplatte noch eine ältere Datei gefunden, die ich nun stundenlang auf den neuesten Stand gebracht habe. Da werde ich künftig vor dem Hochladen immer eine Sicherungskopie hinterlegen.
Auf dem Surfer des Providers hatte ich Gottlob nichts gelöscht. Nun steht unsere Website wieder. Kannst ja mal draufschauen: www.quima-yachting.com
quimapag
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
04.01.2006 um 17:59 Uhr
Hi quimapag,

ich nehm dann die 13er yacht und den turn http://www.quima-yachting.com/international/preisliste_St.%20Martin.htm

thx ne spass..btw guck mal bei dem link oben auf den namen der site, "unbenanntes dokument" kommt nicht so gut
Bitte warten ..
Mitglied: quimapag
04.01.2006 um 18:07 Uhr
Hi Maurizio,
wir sind da leider keine Spezis, wenn ich den Link benutze, sehe ich genau auch die Adresse, die in Deinem Tip genannt ist. Wo finde ich " unbenutztes Dokument" und wie ändere ich das dann? Hast Du da auch noch einen Tip für mich?
Bitte warten ..
Mitglied: 14078
04.01.2006 um 19:52 Uhr
wenn du die site aufmachst, siehst du den namen des fensters und da steht das, kommt glaube ich aus frontpage....
Bitte warten ..
Neuester Wissensbeitrag
Windows 10

Powershell 5 BSOD

(8)

Tipp von agowa338 zum Thema Windows 10 ...

Ähnliche Inhalte
Heiß diskutierte Inhalte
LAN, WAN, Wireless
gelöst Server erkennt Client nicht wenn er ausserhalb des DHCP Pools liegt (28)

Frage von Mar-west zum Thema LAN, WAN, Wireless ...

Microsoft
Ordner mit LW-Buchstaben versehen und benennen (19)

Frage von Xaero1982 zum Thema Microsoft ...

Outlook & Mail
gelöst Outlook 2010 findet ost datei nicht (19)

Frage von Floh21 zum Thema Outlook & Mail ...

Windows Server
Server 2008R2 startet nicht mehr (Bad Patch 0xa) (18)

Frage von Haures zum Thema Windows Server ...