mischn1980

Leere Zellen anzeigen in xsl FOP

Hallo Forum,

ich bin gerade dabei mit FOP, xml und xls ein Formular zu erstellen.

Das ganze funktioniert wunderbar.

Jetzt habe ich aber eine Tabelle eingebunden und nicht in jeder Zelle stehen Werte. Diese Zellen werden jetzt nicht angezeigt.

Mit xsl
empty-cells="show"
in der Tabellendefinition sollten ja eigentlich jede Zelle ob leer oder gefüllt angezeigt werden. Leider ist dies nicht der Fall.

Über
<xsl:text> </xsl:text>
(Leerzeichen) funktioniert es auch nicht für diese Zellen.

Hat jemand eine Idee was ich machen muss, dass die leeren Zellen auch angedruckt werden?

Bin für jede Info dankbar.

Gruss

Michael

PS: Sorry falls es in der falschen Rubrik eingetragen ist.

Member: mischn1980
mischn1980 Feb 04, 2010 at 10:55:00 (UTC)
So das Problem ist gelöst.

Die aktuelle FOP-Version unterstützt den Paramter
empty-cells="show"
NICHT!

Gruss

Michael