avanti
Goto Top

Legato Networker 6.1.4 geschützte Verzeichnisse sichern

Hallo Zusammen

Wir betreiben in unserer Firma unter anderem zwei UNIX Server mit HP TRU64 5.1b. Einer der beeiden ist unser Backup Server mit Legato Networker Version 6.1.4.

Ausgangslage:

Für alle User sind geschützte Ordner erstellt. Diese Ordner haben die Rechte "drwx--S---" mit Besitzer "c.name".

Problem:

Legato Networker sichert nur die Ordner ohne Inhalt ab. Obwohl er ja unter dem User root läuft scheint er während des Backupvorgangs keine Berechtigung zu haben, um die Dateien zu sichern. Zum Test habe ich in diesem Volume einen ungeschützen Ordner erstellt. Dessen Inhalte wurden sauber gesichert.

Weiss jemand Rat?

Danke im Voraus!

Content-Key: 56724

Url: https://administrator.de/contentid/56724

Printed on: April 23, 2024 at 12:04 o'clock