saubatzen
Goto Top

Legato Networker Suche Befehl für Labeln in Warteschlange

Servus,

Unsere kleine Jukebox hat 2 Bandlaufwerke und gestern gab eines den Status "Not Functional" aus, nach langem hin sind wir zu dem Schluss gekommen vielleicht hilft der Hardreset(Stecker raus) und ja er funktionierte wie eh und je.

Doch nun ergibt sich folgendes Problem, normalerweise ist es so das wir über die Shell einen Befehl zum Labeln eingeben und egal ob er momentan zwei Bänder beschreibt oder nicht sich diesen "merkt" und nach Beendigung des Schreibvorgangs sich um alle danach eingegebenen Befehle kümmert. Nur seit diesem Hardreset funktioniert diese "Warteschlange" nicht mehr(Bricht mit einer Fehlermeldung ab). Ergo bedeutet das ich muss genau den Moment abpassen wenn sich ein Bandlaufwerk im Leerlauf befindet um dann schnell die neuen Bänder zu Labeln. Wie ihr euch sicherlich vorstellen könnt ist das absolut nervtötend.

Ich hoffe jemand von euch kennt diesen Kniff und könnte mir sagen mit welchem Befehl ich die "Warteschlange wieder aktvivieren kann.


hab mich wirklich totgegoogelt, Manual von vorne nach Hinten und von Hinten nach Vorne durchsucht und ich werde einfach nicht fündig.


Danke für die geopferte Zeit

Gruß Batzen

Content-Key: 76767

Url: https://administrator.de/contentid/76767

Printed on: April 19, 2024 at 13:04 o'clock